Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hier genau diese habe ich und die will ich auch draufsetzen auf den 7er, vll hat das schon jemand mal gemacht? Fotos wären klasse, damit man sich ein Bild von dem Gesamten machen kann.
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
re:
Zitat:
Zitat von Rottwauz1
Felgen im prinzip ja ( Einpresstiefe beachten, von ET -06 bis ET 20), Reifen nicht!!!
Die von Dir abgebildeten Felgen sollten Problemlos mit entweder 225/50 oder 225/55 16 beim E32 problemlos passen!
Zur eintragung müsstest Du Dir allerdings ein Vergleichsgutachten im Web ziehen und das ganze mit §21 abnahme eintragen lassen!
Gruss DD
Zur eintragung müsstest Du Dir allerdings ein Vergleichsgutachten im Web ziehen und das ganze mit §21 abnahme eintragen lassen!
Das hört sich schon mal gut an, wo finde ich solche Vergleichsgutachten und was kostet eine §21 Abnahme?
PS: Stimmt es, dass die Reifen für diese Felgen teuer sind?
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Zitat:
Zitat von Don Rafael
Das hört sich schon mal gut an, wo finde ich solche Vergleichsgutachten und was kostet eine §21 Abnahme?
PS: Stimmt es, dass die Reifen für diese Felgen teuer sind?
Gruß
Rafael
Kommt immer drauf an was für dich teuer ist!
Ich finde ab 45,30euro für einen 225/50 R16 W "Goodride" (hab Ich noch nie gehört von der Bude) bis 171,80 für einen Bridgestone Potenza RE 050 Runflat sind die Reifen nun echt nicht teuer und es ist für jeden Geldbeutel etwas da!
Oder für den 225/55 16 von 58,80euro für einen Duro bis 201,40 für einen Michelin Pilot Primacy(den habe Ich meist montiert Ich Fahre momentan Pirelli)!
Vergleichsgutachten findest Du überall im Web wo Felgen verkauft werden z.b. www.borbet-felgen.de
Eintragung geht nur und ausschliesslich nur beim TÜV,Dekra und KÜS dürfen keine §21 abnahme kosten unter 100euro!
Mal eine Frage zu dem E32 auf Deinem Avatarbild wenn das Deiner ist hast Du Originalxenon oder hatte Dein Wagen einen Frontschaden???
Oder hast Du beide Scheinwerfer getauscht und Dir extra die alten aus Bj bis 3/89 eingebaut??
Gruss DD
Mal eine Frage zu dem E32 auf Deinem Avatarbild wenn das Deiner ist hast Du Originalxenon oder hatte Dein Wagen einen Frontschaden???
Oder hast Du beide Scheinwerfer getauscht und Dir extra die alten aus Bj bis 3/89 eingebaut??
Ich habe keine Ahnung, ich hatte den so gekauft, sind im 93er Bj. alle mit OriginalXenon ausgestattet? Ich meine ich habe die normalen, Xenon ist ja eigentlich ganz hell, meine ich.
Ich habe E31 Felgen drauf! (Siehe Bildchen)
Achtung: Problemlose Eintragung ist nur mit 225/55/16ern oder 235/50/16ern möglich! NICHT 225/50/16, da ist der Umfang zu klein!