Ist das eigentlich normal, das wenn ich das Auto mit der Fernbedienung öfne und nicht schnell genug starte, dann der Motor nicht angeht? Und desweiteren wenn ich den Motor starte, nach ca. 20 sec. immer die Türen wieder automatisch schließen?
Muß dann den Türknopf ziehen (wenn ich mit der Fernbedienung öffne, schließt die Anlage auch wieder in kurzer Zeit automatisch) und dann bleiben die Türen beim Fahren entriegelt. Wenn ich dann wieder die Tü mit der Fernbedienung schließen will, muß ich dann auf und zu betätigen.
Wegen der Zündspule das Kabel umwickeln, beim 6 Zylinder gibt es ja nur eine Zündspule und dann kann man auf dem Weg zur Zündkerze einfach abnehmen. Beim 8 Zylinder sitzt die Zündspule direkt auf der Zündkerze, kann man da das Signal auch von dem Kabel zur Zündspule abnehmen?
Ansonsten wird bei der nächsten Sitzung mit meinem Schrauber noch die Relais/Kabel für die Fernstartfunktion angeschlosse. Und zudem muß ich noch das Martinshorn reklamieren, da die von Innen zerbröselt ist.
|