|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
12.09.2007, 21:52
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
|
hi kai
 habe gleich geschaut  war ja keine verkleidung dran,Türpappen liegen im Wohnzimmer zum aufpolieren und das leder was ab ist wieder dranzukleben,daher war ich schnell
und was heißt schnell,wer eine Stoßstange in 30sec abbauen kann ist schnell.ich habe länger gebraucht um nur zu schauen nach nem Stecker!!!!aber ich denke du meinst weil ich schrieb ich schaue morgen,konnte nicht warten,hihi
|
|
|
13.09.2007, 08:27
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
|
Zitat:
Zitat von Viper 730i V8
also wenn man nicht alles selber macht
Nee mal im ernst ... die Kabel mÜssen da sein... und die Stecker sind eigentlich weiss ... kann sein das die so weit zurück gebunden sind das die nicht in der Tür liegen sondern noch vor dem Gummi.... musst mal auf der anderen Seite der Abdeckung schauen... also Kabel im 7er nicht da wäre echt mal was neues....
Gruß
Kai
|
hi Kai
habe mit BMW telefoniert,diese sagten wenn der Durchgang in der Tür wo das Kabel langeführt wird und mit muffe befestigt ist nicht vorhanden ist,ist kein Stecker verbaut!!Bei mir ist der Durchgang nicht da,also auch kein Stecker.Werde es so lassen wie es ist,möchte nicht basteln.Trotzdem Danke für die Tipps.mache mich später an den Sicherrungskasten und hoffe wenigstens da die gewünschten Stecker zu finden.
gruß Bernd
|
|
|
13.09.2007, 11:07
|
|
|
Mitglied BMW7er-Club
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
|
Zitat:
Zitat von mannheimbmw
hi Kai
diese sagten wenn der Durchgang in der Tür wo das Kabel langeführt wird und mit muffe befestigt ist nicht vorhanden ist,ist kein Stecker verbaut!!Bei mir ist der Durchgang nicht da,also auch kein Stecker.Werde es so lassen wie es ist,möchte nicht basteln.
|
Ähhh...welcher Durchgang?! Hast Du kein Kabel, das in die Tür führt? Hast Du keine ZV und keine EFH hinten? Das kann nicht sein!
Gruß Norbert
|
|
|
13.09.2007, 11:25
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Crazy
Ähhh...welcher Durchgang?! Hast Du kein Kabel, das in die Tür führt? Hast Du keine ZV und keine EFH hinten? Das kann nicht sein!
Gruß Norbert
|
das Kabel für die Türleuchte muß durch die Tür,also durch das blech durch.Das Kabel wird dann mit hilfe einer Muffe dort festgemacht, aber das loch ist nicht vorhanden,dann auch keine Kabel mit weißem Stecker,so BMW Mannheim
gruß Bernd
|
|
|
13.09.2007, 12:24
|
|
|
Mitglied BMW7er-Club
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
|
Ach soo - diese kleine runde Loch - ja, alles klar.
Au Mann, jeder E32 ist gleich - und doch anders...tss tss.
|
|
|
|