Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Zitat:
Zitat von DerDicke
Die Qualität soll gut sein vorallem 3Jahre Garantie ich selbst hab leider noch alles beim Freundlichen für einen Deutlich höheren Preis gekauft!
Gruss DD
Ich war mal bei denen in der Fa., da gehts hoch her...nur die Madames im Büro hat mir leider totale Fehlinfos über die Querlenker Hinterachse oben/unten beim E38 gegeben, sodass ich dort völlig umsonst vorbeigefahren bin, war aber kein Drama, lag eh auf´m Weg...sie hat sich 1000x entschuldigt, und meinte, sie hätte das "Hinterachse oben/unten" mit dem A8 verwechselt, wo die Achsteile, wenn man die Krätze hat, einem das Wasser in die Augen treiben, da alleine vorn schon auf jeder Seite 4! Querlenker sitzen...
Viele sind auch sehr zufrieden (ich auch) mit den Teilen von ATP (, weiss aber nicht ob die auch ein VA-Gesamtpaket anbieten, von daher könnte die dann teurer sein...
Gruss, Marcello
__________________ Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke