Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2007, 20:37   #11
Pat_750i
Immer etwas neues :)

Benutzerbild von Pat_750i

Fahrzeug: Mehrere :)
Standard

Zitat:
Zitat von flerchen Beitrag anzeigen
Hi,

das sieht ja wirklich wild aus was sich Johan und Sean da hingebastelt haben sowas kann mal böse enden

@Pat
Schätze mal das sie ihn erst auf die Rampen gefahren haben und dann mit dem Riesen Wagenheber da auf dem Bild weiter angehoben bis der Bock unterpasste.

Würde mich aber nicht wundern wenn sie ihn einfach am linken Aussenspiegel hochgezogen haben

Gruß
flerchen der an seinem Leben hängt!!!
Hehe... Also sowas würde Ich nie machen. Würde mich auch nie drunter legen und dann dran noch schrauben... Also sowas find Ich ein bisschen "unverantwortungsvoll"...

Gruß,
Pat
Alt 26.05.2007, 20:38   #12
Pat_750i
Immer etwas neues :)

Benutzerbild von Pat_750i

Fahrzeug: Mehrere :)
Standard

Zitat:
Zitat von Erich Beitrag anzeigen
die Bilder sind nicht von uns in Japan. Sind von Johan und Sean.

Wir sichern immer schoen ab. Wagenheber drunter, dann Boecke drunter, schliesslich haben wir hier viele Erdbeben und wenn es mal rappelt, dann wird es gefaehrlich.
Und wir haben jetzt auch eine Grube
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bimmerboard.com/forums/posts/309930/
Freut mich zu hören, das ihr mehr Wert auf Sicherheit legt! Und eine Grube ist auch was tolles - Glückwunsch dazu

Gruß,
Pat
Pat_750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 21:46   #13
Moistä
Der, der Motoren mag :-)

Benutzerbild von Moistä

Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Standard

Boar....des is mal wagemutig aber naja. Soll jeder machen, wie er das für richtig hält....is ja nich mein Kopf, auf den das Auto fallen könnte

Aber echt gut, dass ich das grad gesehen habe. Ich habe nämlich hier schon ein schönes Sperrdiff. liegen und wollte es bald einbauen. Was ich natürlich nicht wusste, war, dass da noch ne Dichtung zwischen Kardanwelle und Diff. kommt!
Gut, dass es Zufälle gibt

Lieber driften statt ASC

Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
Moistä ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 22:32   #14
snes
V12 Fanatiker

Benutzerbild von snes

Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
Standard

Also wenn ich mir die Bilder so anschaue dann wird mir auch ganz mulmig.Das lass ich dann lieber und mach es später mal wenn er einigermaßen fertig und wieder fahrbereit ist
snes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 12:57   #15
snes
V12 Fanatiker

Benutzerbild von snes

Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
Standard

Ich wollte nochmal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Leisten die den Tank halten auszubauen da diese ziemlich rosten
snes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 18:08   #16
Anno1904
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32-740il(02.1993)
Standard

hallo habe mal eine frage.

und zwar zieht mein auspuff luft er ist wohl kaputt und durchgerostet bis jetzt ging alles ohne probleme war auch zusätzlich ein geiler sound wofür manche locker 1000€ bezahlen würden

aber jetzt läuft der motot sehr sehr unruhig und geht auch nach ein paar sekunden wieder aus und gas nimmt er auch n icht an wenn ich gas gebe dann ist es so als ob er verreckt(kein gasgeräusch) und dann geht er halt wie gesagt aus.

naja meine frage ist ob das jetzt vom auspuff kommt weil er jetzt lauter geworden ist und so kommiesch blubert unterm auto am auspuff.

welcher auspuff passt auf den 740ial,nur der vom 740ial oder passt auch der vom normalen 740 oder 735??

Geändert von Anno1904 (17.06.2007 um 18:30 Uhr).
Anno1904 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort