BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
28.04.2007, 04:49
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
So kann es in der DK aussehen. Das Auto (in diesem Fall ein 750 lief auch noch relativ gut, nur unruhig, und manchmal ging er in's Notprogramm)
|
|
|
28.04.2007, 14:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Bmw e 66 760 il Bmw e91 330D
|
Zitat:
Zitat von Erich
So kann es in der DK aussehen. Das Auto (in diesem Fall ein 750 lief auch noch relativ gut, nur unruhig, und manchmal ging er in's Notprogramm)
|
Meine sahen noch schlimmer aus, im Winter musste ich bald 30 mal zündung an u aus weil eine Dk hing oder die Kohlen. Als es dann auch noch im Sommer losging hab ich die alle beide aufgeschraubt und gereinigt. Und nun läft alles hervorragend bin auch der meinung er nimmt das gas besser an.
Mfg
|
|
27.05.2007, 17:32
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 728 (E38), Bj. 5/96, M52
|
Danke Shogun
Zunächst bitte ich um Nachsicht, daß ich erst so spät antworte. Mein 7er war fast täglich im Einsatz.
Heute habe ich die Drosselklappe auseinander genommen, gereinigt (war vielleicht nicht der worst case, aber 16 Jahre altes Fett und Grafitabrieb backen ganz schön zusammen...) und mit Erfolg wieder zusammengebaut.
Das Ruckeln ist weg, die Reaktionen auf Gaswechsel sind spontaner!
Danke für den richtigen Tip!
|
|
|