Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2007, 21:45   #11
MR77
über 20 Jahre dabei…
 
Benutzerbild von MR77
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Achim
Fahrzeug: E65 730d 2004, E66 760 Li 2003, Porsche Cayenne S 4.8 2007, MB SL 500 2003
Standard

Oder ist vielleicht ein Ventil krumm geworden bei dem Kipphebelbruch?
__________________
Gruß
Markus

Avatar: Mein 90er E32 R6 (2001-2009 gefahren)
MR77 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 23:34   #12
tomtom74
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 25.01.2005
Ort: Köln
Fahrzeug: e23 728i, T5 TDI
Standard

eher krummes Ventil durch falsche Steuerzeiten nach dem Dichtungswechsel...
tomtom74 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 02:45   #13
gunsen_gth
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Gotha
Fahrzeug: E32-730i(06.89)
Standard

ich dachte ein forum ist dazu da um erfahrungen zu tauschen.
ja auf einige antworten kann ich nur schmunzeln.
entweder gibt man seine erfahung weiter oder man lässt es.
habe auch mein propblem gelösst. nockenwelle war um 12 grad verstellt und ich habe die ventiele auf 30 einigestellt nun geht mein baby wieder.
wie gesagt es ist hier ein forum .....................................mus man denn dann einige nachrichten von usern so hinnehmen????
gunsen_gth ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 09:13   #14
MR77
über 20 Jahre dabei…
 
Benutzerbild von MR77
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Achim
Fahrzeug: E65 730d 2004, E66 760 Li 2003, Porsche Cayenne S 4.8 2007, MB SL 500 2003
Standard

Das Forum ist ja da, um sich gegenseitig zu ergänzen. Da sind immer sehr gute und vielleicht nicht ganz so hilfreiche Antworten dabei.

Ich glaube aber nicht, dass hier jemand einem anderen jemand ernsthaft auf den Schlips treten will. Vielleicht ist manchmal eine Formulierung etwas unglücklich, aber mehr nicht.
MR77 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 10:08   #15
ORainer
Benzinbeseitiger
 
Benutzerbild von ORainer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Ort: Kalsdorf
Fahrzeug: BMW 735i Bj. 2/87; Volvo S40 2.0 Turbo
Standard

Manchmal ist es wirklich besser jemandem vor den Kopf zu stoßen, vorallem wenns um wichtige Dinge geht. Es könnte vielen ja egal sein was mit dem Motor geschieht, aber das ist es nicht! Man weist ja nur darauf hin daß Fachwissen nötig ist um gewisse Arbeiten genau verrichten zu können!
ORainer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 10:58   #16
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von gunsen_gth Beitrag anzeigen
ich dachte ein forum ist dazu da um erfahrungen zu tauschen.
ja auf einige antworten kann ich nur schmunzeln.
entweder gibt man seine erfahung weiter oder man lässt es.
habe auch mein propblem gelösst. nockenwelle war um 12 grad verstellt und ich habe die ventiele auf 30 einigestellt nun geht mein baby wieder.
wie gesagt es ist hier ein forum .....................................mus man denn dann einige nachrichten von usern so hinnehmen????
sorry, ich wollte dir wirklich nicht auf den Schlips treten ...
das hörte sich irgendwie nur so an als ob du nicht wirklich weißt was du da tust...

aber schön das du es hin bekommen hast..

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 13:30   #17
tomtom74
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 25.01.2005
Ort: Köln
Fahrzeug: e23 728i, T5 TDI
Standard falls Du mich meinst...

ich lag ja nun mit den falschen Steuerzeiten goldrichtig.... freut mich daß Dein Motor das ganze überlebt hat...
tomtom74 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: ist das wirklich ein MK4 und passt das zum aufrüsten von MK2 auf MK4 marioman BMW 7er, Modell E38 9 20.03.2007 15:56
HILFE,was ist das? Guzzi BMW 7er, Modell E38 12 02.02.2007 18:28
Karosserie: Hilfe was ist das denn.... wolfgang BMW 7er, Modell E65/E66 10 14.11.2006 16:21
Räder Durchdrehen BB BMW 7er, Modell E38 40 22.04.2006 15:45
Hilfe !! Was ist das denn schon wieder ?? Ralph735iA BMW 7er, Modell E32 4 26.12.2003 13:51


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group