


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
12.04.2007, 21:45
|
#11
|
|
über 20 Jahre dabei…
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Achim
Fahrzeug: E65 730d 2004, E66 760 Li 2003, Porsche Cayenne S 4.8 2007, MB SL 500 2003
|
Oder ist vielleicht ein Ventil krumm geworden bei dem Kipphebelbruch?
__________________
Gruß
Markus
Avatar: Mein 90er E32 R6 (2001-2009 gefahren)
|
|
|
12.04.2007, 23:34
|
#12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.01.2005
Ort: Köln
Fahrzeug: e23 728i, T5 TDI
|
eher krummes Ventil durch falsche Steuerzeiten nach dem Dichtungswechsel... 
|
|
|
13.04.2007, 02:45
|
#13
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Gotha
Fahrzeug: E32-730i(06.89)
|
ich dachte ein forum ist dazu da um erfahrungen zu tauschen.
ja auf einige antworten kann ich nur schmunzeln.
entweder gibt man seine erfahung weiter oder man lässt es.
habe auch mein propblem gelösst. nockenwelle war um 12 grad verstellt und ich habe die ventiele auf 30 einigestellt nun geht mein baby wieder.
wie gesagt es ist hier ein forum .....................................mus man denn dann einige nachrichten von usern so hinnehmen????
|
|
|
13.04.2007, 09:13
|
#14
|
|
über 20 Jahre dabei…
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Achim
Fahrzeug: E65 730d 2004, E66 760 Li 2003, Porsche Cayenne S 4.8 2007, MB SL 500 2003
|
Das Forum ist ja da, um sich gegenseitig zu ergänzen. Da sind immer sehr gute und vielleicht nicht ganz so hilfreiche Antworten dabei.
Ich glaube aber nicht, dass hier jemand einem anderen jemand ernsthaft auf den Schlips treten will. Vielleicht ist manchmal eine Formulierung etwas unglücklich, aber mehr nicht.
|
|
|
13.04.2007, 10:08
|
#15
|
|
Benzinbeseitiger
Registriert seit: 27.08.2005
Ort: Kalsdorf
Fahrzeug: BMW 735i Bj. 2/87; Volvo S40 2.0 Turbo
|
Manchmal ist es wirklich besser jemandem vor den Kopf zu stoßen, vorallem wenns um wichtige Dinge geht. Es könnte vielen ja egal sein was mit dem Motor geschieht, aber das ist es nicht! Man weist ja nur darauf hin daß Fachwissen nötig ist um gewisse Arbeiten genau verrichten zu können!
|
|
|
13.04.2007, 10:58
|
#16
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von gunsen_gth
ich dachte ein forum ist dazu da um erfahrungen zu tauschen.
ja auf einige antworten kann ich nur schmunzeln.
entweder gibt man seine erfahung weiter oder man lässt es.
habe auch mein propblem gelösst. nockenwelle war um 12 grad verstellt und ich habe die ventiele auf 30 einigestellt nun geht mein baby wieder.
wie gesagt es ist hier ein forum .....................................mus man denn dann einige nachrichten von usern so hinnehmen????
|
sorry, ich wollte dir wirklich nicht auf den Schlips treten ...
das hörte sich irgendwie nur so an als ob du nicht wirklich weißt was du da tust...
aber schön das du es hin bekommen hast..
Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
|
|
|
13.04.2007, 13:30
|
#17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.01.2005
Ort: Köln
Fahrzeug: e23 728i, T5 TDI
|
falls Du mich meinst...
ich lag ja nun mit den falschen Steuerzeiten goldrichtig.... freut mich daß Dein Motor das ganze überlebt hat... 
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|