Zitat:
Zitat von Viper 730i V8
Hi,
also ich hab ja beide Bremsen und wenn ich die mal so vergleiche denke ich nicht das es passt ... auch laut E*T*K sind das andere ... Ich hab am 7er die 4Kolben vom fuffi verbaut und am 8er die Originalen und wie gesagt so rein von dem was man sieht sag ich mal nein das passt nicht... ich hab mir aber jetzt nicht die Mühe gemacht das mal umzuschrauben.... vielleicht findet sich ja noch jemand mit praktischer Erfahrung
Gruß
Kai
|
Es sind ja sowieso andere.
Die 750er Sättel sind von ATE und die 840Ci von Brembo.
Hintergrund der ganzen Geschichte ist, dass ich mir die Sättel auf einen E36 M3 bauen will. Vom 750er Sattel weiß ich 100%ig, dass er passt. Da der mir aber viel zu schwer ist, will ich eigentlich den 840er Brembo-Sattel verbauen. Mit dem E38 728 Brembo-Sattel hab ichs schon ausprobiert, aber leider stimmen da die Abstände der Befestigungen nicht. Somit bleibt nur noch der des 840Ci übrig...der 728er Sattel und der 840er Sattel sind verschieden.
Wäre es möglich, dass du für mich die Abstände mal mit nem Messschieber misst? Von Schraubenkopf-Mitte zu Schraubenkopf-Mitte. Das wäre echt