BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
07.04.2007, 12:58
|
|
Rider on the Storm
Fahrzeug: E23 732iA 3.85/ E32 730i V8 9.92
|
Hallo,
ich finde diesen Preis auch übertrieben, ich habe für meine 730i mit fast Vollausstattung 600€ bezahlt und der Vorbeesitzer hat den zwei Monate vor dem Verkauf für über 3000€ überholen lassen(Motor, Getriebe, Differenzial). Ich habe mir vorhin noch einen 98 Toyota Corolla mit TÜV und ASU neu mit weniger also 50000 km zugelgt und 300€ dafür bezahlt mit ein paar optischen Mängeln, es kommt auch ein bischen auf die Regio an, wo du ihn verkaufen willst. Habe ihn aus Regensburg und Vergleichbare kosten hier um die 4000€ im Osten. Meiner Meinung nach solltest du ihn in den tiefsten Osten verschiffen, da wir noch hohe Preise für Gebrauchtwagen bezahlen.
MfG Baumerous
|
|
|
07.04.2007, 14:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
bei den 300€ fehlt bestimmt eine 0-waren wohl 3000€ oder ? (wenn vergleichbare Fzg. 4000€ kosten)
im Prinzip muß ein Liebhaber kommen der so einen Wagen sucht. Kommt er nicht-dann dauert es eben.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Interessenten sich einen S$%$%$%$ drum kümmern, wenn man anfängt, was am Fahrzeug bereits repariert wurde. Ist denen in einer bestimmten Preisklasse schnuppewurst. Der Liebhaber kann das würdigen-der normale consumer schaut auf den Preis-selbst wenn er dann das Geld reinstecken muß-Hauptsache billig im Einkauf !
|
|
|
07.04.2007, 15:20
|
|
Rider on the Storm
Fahrzeug: E23 732iA 3.85/ E32 730i V8 9.92
|
Ich habe ihn von einer Zwangsversteigerung und er hat rundherum Beulen und Kratzer. Er hat wirklcih nur 300€ gekostet.
MfG Kaiserbaumerous
|
|
|
08.04.2007, 12:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730d (E65), Bj. 2006
|
Zitat:
Zitat von ralfstuttgart
bei den 300€ fehlt bestimmt eine 0-waren wohl 3000€ oder ? (wenn vergleichbare Fzg. 4000€ kosten)
im Prinzip muß ein Liebhaber kommen der so einen Wagen sucht. Kommt er nicht-dann dauert es eben.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Interessenten sich einen S$%$%$%$ drum kümmern, wenn man anfängt, was am Fahrzeug bereits repariert wurde. Ist denen in einer bestimmten Preisklasse schnuppewurst. Der Liebhaber kann das würdigen-der normale consumer schaut auf den Preis-selbst wenn er dann das Geld reinstecken muß-Hauptsache billig im Einkauf !
|
die Erfahrung habe ich auch gemacht. Solange sie drüber reden ist es ihnen egal, wenn das Auto nur in Ordnung ist. Finden sie einen Mangel, und ist es nur ein Fleck auf dem Sitz, müssen sie das ganze Auto bei BMW neu polstern lassen.
Vor einiger Zeit war hier ein Thread über einen mustergültig erhaltenen E32 highline. Der sollte so um die 20 k€ kosten und stand sehr lange bei einem Händler. Irgendwann hatte dann wirklich jemand zumindest weit über 10 k€ dafür bezalt, ich meine so um die 15, bin mir da aber nicht mehr sicher. Also, genau wie Ralf schreibt, wenn man die Zeit dafür hat, besteht zumindest Hoffnung, den Liebhaber zu finden.
|
|
|