Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2007, 18:03   #9
christian d
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von christian d
 
Registriert seit: 13.02.2003
Ort: München
Fahrzeug: 730i V8 (E32), 735i(E32), 750i(E32)
Standard

Hallo,

ja und ob BMW da nachgeholfen hat. Ich habe mal bei meinem Lieblings BMW-Händler Achsbauteile für meinen e30 bestellt. Und zwar Alu-Querlenker für die VA. O.k., ist schon ein eher exklusives Teil...

Mein Händler hat auch einen bekommen, den anderen aber nicht. Nun ist das die Art Händler, die wirklich nichts unversucht lässt und nicht dem Kunden einfach sagt "nicht lieferbar". Nein, stattdessen hat mich mein Händler aufgeklärt, dass das Teil bei einer Niederlassung tatsächlich liegt, die das aber nicht rausrücken wollen. Und, wenn der Händler bei BMW meckert, passiert erst mal wenig, am besten sei es, wenn der Kunde meckert.

Also, gesagt getan! Kurze Mail an die Kundenbetreuung. Das war Freitag. Montag lag eine Mail im Postfach, man werde sich drum kümmern. Dienstag ruft der Händler an, das Teil sei da!! Und Dienstag Nachmittag ruft jemand von BMW in München an, um nachzufragen, ob alles geklappt hätte!
In meinen Augen ein wirklich toller Service. Wir hatten dann noch ein längeres Gespräch über die Teileversorgung bei den alten Fahrzeugen und die Leistungen der mobilen Tradition, wenn die Autos mal richtig alt werden.

Ähnliches hat auch bereits an anderer Stelle funktioniert. Seit dem habe ich durchaus eine recht hohe Meinung von der Kundenbetreuung bei BMW. So man kann, ist man durchaus bemüht, dem Kunden zu helfen.
Ich nehme mal an, dass deswegen auch als erstes nach dem Händler gefragt wird.

Gruß,
Christian.
__________________
------------------------------------------------------------
Ich fahre keinen Kombi. Denn wahrer Luxus ist es, sich den Kühlschrank liefern zu lassen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
christian d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Tempomat funzt nicht mehr poco-man BMW 7er, Modell E32 16 09.10.2006 17:06
Elektrik: HILFE, kein Ton mehr und 12V kommen nicht hinten an sk8terboy BMW 7er, Modell E38 11 12.07.2006 17:23
Fussmatten Velours nicht mehr lieferbar?! WOLF BMW 7er, Modell E32 16 14.05.2006 20:53
Motorraum: Rückschlagventil - "nicht mehr lieferbar" Pace BMW 7er, Modell E32 4 29.09.2004 08:52
Elektrik: Radio, Navi, Telefon und Tempomat funst nicht cosmo BMW 7er, Modell E38 0 11.09.2004 19:00


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group