


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
02.03.2007, 20:50
|
#11
|
Kombinator auf Zeit
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
|
Zitat:
Zitat von Alfred G
Hast du denn einen verlangt? In München klappt's immer (zumindest das mit dem Ersatzwagen, wenn auch sonst keineswegs alles in der NL München klappt...)
|
Ich habe doch noch nie keinen bekommen 
__________________
Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
|
|
|
03.03.2007, 09:55
|
#12
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
|
Zitat:
Zitat von Adi
Habe mittlerweile schon mehrere dieser Gutscheine, nur brauche ich sie nicht wirklich, da ich noch nie keinen Ersatzwagen bekommen habe.
Daher versteh ich den Sinn nicht so wirklich 
|
Also die BMW Leasing schickt Dir p.a. zwei Gutscheine für je einen Tag Leihwagen. Dein Händler gibt Dir den Leihwagen eh' umsonst, aber wenn Du ihm die Gutscheine gibst, dann kann er die bei BMW abrechnen.
|
|
|
03.03.2007, 10:44
|
#13
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Zitat:
Zitat von jensputzier
Also die BMW Leasing schickt Dir p.a. zwei Gutscheine für je einen Tag Leihwagen. Dein Händler gibt Dir den Leihwagen eh' umsonst,
|
Muss er aber nicht. Bei der BMW NL München bekommst du nur für Garantiefälle einen Leihwagen. Bei einer Inspektion nicht, da brauchst du dann den Gutschein.
BTW - Konstantes Ärgernis in München: Der Ersatzwagen kommt - wenn man den Hol&Bring-Service nutzt - immer von dieser enterprise-Autovermietung, die grundsätzlich die Kreditkarte verlangen und genauso grundsätzlich immer erstmal belasten. Anschließend muss man dann 17 Telefonate führen, damit das wieder storniert wird. 
__________________
Bitte keine U2U, sondern mail an info ät autoalfred.de
|
|
|
03.03.2007, 10:51
|
#14
|
Mitglied
Registriert seit: 10.06.2004
Ort:
Fahrzeug: 730d E65 / EZ2005--525d E60 / EZ 2004--Z4 2,2 l (Frauchens Auto)--118d / EZ 2006--Wohnmobil Chausson Allegro 66 / EZ 2004
|
Hallo Zusammen,
ich gebe die Gutscheine immer meinem Händler, dieser schreibt den Wert der Gutscheine auf meinem Kundenkonto gut.  Ersatzwagen bekomme ich so oder so immer!!
Einfach mal den Händler drauf ansprechen...
Gruss
Alex
|
|
|
04.03.2007, 19:01
|
#15
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Moorrege
Fahrzeug: 730d (01.09), 335ci (04.08)
|
Zitat:
Zitat von Alex1979
Hallo Zusammen,
ich gebe die Gutscheine immer meinem Händler, dieser schreibt den Wert der Gutscheine auf meinem Kundenkonto gut
|
Was für einen Wert haben die Gutscheine?
|
|
|
04.03.2007, 19:41
|
#16
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 03.05.2002
Ort: Edling
Fahrzeug: G11 750i XDrive (06.16), Fiat Ducato 244 2.0 JTD (05.06)
|
Zitat:
Zitat von riffi_rufus
Was für einen Wert haben die Gutscheine?
|
Ein Ersatzfahrzeug für einen Tag.
Gruß Martin
|
|
|
05.03.2007, 08:23
|
#17
|
Mitglied
Registriert seit: 10.06.2004
Ort:
Fahrzeug: 730d E65 / EZ2005--525d E60 / EZ 2004--Z4 2,2 l (Frauchens Auto)--118d / EZ 2006--Wohnmobil Chausson Allegro 66 / EZ 2004
|
Hallo,
der Wert eines Gutscheins liegt glaube ich bei 60 Euro...
|
|
|
05.03.2007, 08:32
|
#18
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Alex1979
Hallo,
der Wert eines Gutscheins liegt glaube ich bei 60 Euro...
|
Wo kann man damit Essen gehen? Ich hab' ja noch die ungebrauchten Scheine vom Vorgängerfahrzeug... 
|
|
|
06.03.2007, 20:33
|
#19
|
IT Guy
Registriert seit: 15.11.2004
Ort:
Fahrzeug: Audi Q8, Porsche 991.2 Targa 4S, Aston Martin Virage Volante, Porsche 718 Boxster
|
Entreprise ist zumindest in FFm Geschichte...
Zitat:
Zitat von Alfred G
BTW - Konstantes Ärgernis in München: Der Ersatzwagen kommt - wenn man den Hol&Bring-Service nutzt - immer von dieser enterprise-Autovermietung, die grundsätzlich die Kreditkarte verlangen und genauso grundsätzlich immer erstmal belasten. Anschließend muss man dann 17 Telefonate führen, damit das wieder storniert wird. 
|
Ich habe mich auch jahrelang dagegen beschwert, ich hatte so Gruselstories mit Entreprise erlebt (frühmorgens Ersatzwagen da, aber dafür keine Schlüssel dazu, versuchte Nachberechnung über 100 Eur für Reinigung angeblich, etc.)... Zumindest in Frankfurt hat Entreprise nun gegen Sixt verloren, und schon geht alles viel besser und schneller. Ich kriege auf Wunsch auch einen X5 hingestellt, alles pünktlich...
|
|
|
06.03.2007, 21:37
|
#20
|
Maverick
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Simbach am Inn
Fahrzeug: C63, Alpina B7, Vklasse
|
Enterprise & NL München
Geschichte meines letzten Werkstattaufenthaltes :
geplant waren 3 Tage (Standheizung ging immer wieder aus)
Leihfahrzeug 120d aus der Niederlassung.
Am 2. Tag Anruf aus der NL in München (110 km einfache Anfahrt) ich möge das Fahrzeug sofort zurückbringen, da es verkauft sei.
Ich erklärte meine Lage, daß ich Urlaub habe und keine Böcke habe 220 km auf meine Kosten zu fahren, also kam einer von Enterprise und brachte mir nen 525d.
Dieser ist dann am nächsten Morgen gleich mal nicht angesprungen Softwarefehler, Service überschritten... es kam also wieder einer von Enterprise und brachte mir nen X3... den hatte ich dann 3 Wochen.
Danach nur Ärger mit Enterprise wegen der Abrechnung mein Glück war nur der nette BMW Mitarbeiter der das Fahrzeug immer wieder brachte hatte keinen Plan das er die Kreditkartennummer eintragen muß.
Faszit : Leihfahrzeuge aus der NL auch mit Enterprise nur im Notfall...
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|