


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
03.03.2007, 10:44
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Zitat:
Zitat von jensputzier
Also die BMW Leasing schickt Dir p.a. zwei Gutscheine für je einen Tag Leihwagen. Dein Händler gibt Dir den Leihwagen eh' umsonst,
|
Muss er aber nicht. Bei der BMW NL München bekommst du nur für Garantiefälle einen Leihwagen. Bei einer Inspektion nicht, da brauchst du dann den Gutschein.
BTW - Konstantes Ärgernis in München: Der Ersatzwagen kommt - wenn man den Hol&Bring-Service nutzt - immer von dieser enterprise-Autovermietung, die grundsätzlich die Kreditkarte verlangen und genauso grundsätzlich immer erstmal belasten. Anschließend muss man dann 17 Telefonate führen, damit das wieder storniert wird. 
__________________
Bitte keine U2U, sondern mail an info ät autoalfred.de
|
|
|
06.03.2007, 20:33
|
#2
|
IT Guy
Registriert seit: 15.11.2004
Ort:
Fahrzeug: Audi Q8, Porsche 991.2 Targa 4S, Aston Martin Virage Volante, Porsche 718 Boxster
|
Entreprise ist zumindest in FFm Geschichte...
Zitat:
Zitat von Alfred G
BTW - Konstantes Ärgernis in München: Der Ersatzwagen kommt - wenn man den Hol&Bring-Service nutzt - immer von dieser enterprise-Autovermietung, die grundsätzlich die Kreditkarte verlangen und genauso grundsätzlich immer erstmal belasten. Anschließend muss man dann 17 Telefonate führen, damit das wieder storniert wird. 
|
Ich habe mich auch jahrelang dagegen beschwert, ich hatte so Gruselstories mit Entreprise erlebt (frühmorgens Ersatzwagen da, aber dafür keine Schlüssel dazu, versuchte Nachberechnung über 100 Eur für Reinigung angeblich, etc.)... Zumindest in Frankfurt hat Entreprise nun gegen Sixt verloren, und schon geht alles viel besser und schneller. Ich kriege auf Wunsch auch einen X5 hingestellt, alles pünktlich...
|
|
|
06.03.2007, 21:37
|
#3
|
Maverick
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Simbach am Inn
Fahrzeug: C63, Alpina B7, Vklasse
|
Enterprise & NL München
Geschichte meines letzten Werkstattaufenthaltes :
geplant waren 3 Tage (Standheizung ging immer wieder aus)
Leihfahrzeug 120d aus der Niederlassung.
Am 2. Tag Anruf aus der NL in München (110 km einfache Anfahrt) ich möge das Fahrzeug sofort zurückbringen, da es verkauft sei.
Ich erklärte meine Lage, daß ich Urlaub habe und keine Böcke habe 220 km auf meine Kosten zu fahren, also kam einer von Enterprise und brachte mir nen 525d.
Dieser ist dann am nächsten Morgen gleich mal nicht angesprungen Softwarefehler, Service überschritten... es kam also wieder einer von Enterprise und brachte mir nen X3... den hatte ich dann 3 Wochen.
Danach nur Ärger mit Enterprise wegen der Abrechnung mein Glück war nur der nette BMW Mitarbeiter der das Fahrzeug immer wieder brachte hatte keinen Plan das er die Kreditkartennummer eintragen muß.
Faszit : Leihfahrzeuge aus der NL auch mit Enterprise nur im Notfall...
|
|
|
07.03.2007, 07:20
|
#4
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992.2-GTS Cabrio 12/2024
|
Zitat:
Zitat von celentano
.... Zumindest in Frankfurt hat Entreprise nun gegen Sixt verloren, und schon geht alles viel besser und schneller. Ich kriege auf Wunsch auch einen X5 hingestellt, alles pünktlich...
|
Hallo,
die NL Essen hat jetzt auch Sixt.....
Viele Grüße
Klaus
|
|
|
07.03.2007, 07:51
|
#5
|
Maverick
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Simbach am Inn
Fahrzeug: C63, Alpina B7, Vklasse
|
München hinkt nach wie immer
Nur die Münchener hinken nach wie immer, dies ist der Inbegriff dafür, wie vergraule ich treue Kunden.
Mein Vater hat seinen 7er zum Service gebracht, BMW hatte vergessen ein Auto zu reservieren, erst nach viel gemecker und RS mit dem Verkäufer war es möglich ein Auto zu kriegen.
Die hätten ihn sonst sitzen lassen.
Man merkt das BMW die letzten Jahre einen Boom hatte, dementsprechend hoch fliegen die Mitarbeiter !!
|
|
|
07.03.2007, 10:56
|
#6
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
|
|
|
07.03.2007, 11:53
|
#7
|
Maverick
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Simbach am Inn
Fahrzeug: C63, Alpina B7, Vklasse
|
Fröttmaning
Kleiner Tip am Rande, schenk Dir Fröttmaning, die haben es null auf der Reihe.
Spur einstellen am Auto : 5 Werktage
Windschschutzscheibe wechseln : 12 Werktage
Also wenn Du viel Zeit hast dann geh dorthin, Du solltest allerdings danach Dein Auto anschauen, 2 Dellen habe ich schon davongetragen, eine wird jetzt auf deren Kosten repariert, die erste habe ich leider erst zu Hause gesehen.
Habe aber mittlerweile wieder einen "guten" Servicemitarbeiter gefunden.
Früher waren die Herren Alonso ja der gute Michi das waren noch Zeiten und der Meister Pottag alias Potti noch da, da hat man sich drauf verlassen können, mittlerweile bin ich auf dem Stand, ich hole mir bei denen die Freigabe und lasse es in Burghausen machen.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|