Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2007, 10:44   #1
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von jensputzier Beitrag anzeigen
Also die BMW Leasing schickt Dir p.a. zwei Gutscheine für je einen Tag Leihwagen. Dein Händler gibt Dir den Leihwagen eh' umsonst,
Muss er aber nicht. Bei der BMW NL München bekommst du nur für Garantiefälle einen Leihwagen. Bei einer Inspektion nicht, da brauchst du dann den Gutschein.

BTW - Konstantes Ärgernis in München: Der Ersatzwagen kommt - wenn man den Hol&Bring-Service nutzt - immer von dieser enterprise-Autovermietung, die grundsätzlich die Kreditkarte verlangen und genauso grundsätzlich immer erstmal belasten. Anschließend muss man dann 17 Telefonate führen, damit das wieder storniert wird.
__________________
Bitte keine U2U, sondern mail an info ät autoalfred.de
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 20:33   #2
celentano
IT Guy
 
Registriert seit: 15.11.2004
Ort:
Fahrzeug: Audi Q8, Porsche 991.2 Targa 4S, Aston Martin Virage Volante, Porsche 718 Boxster
Standard Entreprise ist zumindest in FFm Geschichte...

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
BTW - Konstantes Ärgernis in München: Der Ersatzwagen kommt - wenn man den Hol&Bring-Service nutzt - immer von dieser enterprise-Autovermietung, die grundsätzlich die Kreditkarte verlangen und genauso grundsätzlich immer erstmal belasten. Anschließend muss man dann 17 Telefonate führen, damit das wieder storniert wird.
Ich habe mich auch jahrelang dagegen beschwert, ich hatte so Gruselstories mit Entreprise erlebt (frühmorgens Ersatzwagen da, aber dafür keine Schlüssel dazu, versuchte Nachberechnung über 100 Eur für Reinigung angeblich, etc.)... Zumindest in Frankfurt hat Entreprise nun gegen Sixt verloren, und schon geht alles viel besser und schneller. Ich kriege auf Wunsch auch einen X5 hingestellt, alles pünktlich...
celentano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 21:37   #3
mave2904
Maverick
 
Benutzerbild von mave2904
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Simbach am Inn
Fahrzeug: C63, Alpina B7, Vklasse
Standard Enterprise & NL München

Geschichte meines letzten Werkstattaufenthaltes :
geplant waren 3 Tage (Standheizung ging immer wieder aus)
Leihfahrzeug 120d aus der Niederlassung.
Am 2. Tag Anruf aus der NL in München (110 km einfache Anfahrt) ich möge das Fahrzeug sofort zurückbringen, da es verkauft sei.
Ich erklärte meine Lage, daß ich Urlaub habe und keine Böcke habe 220 km auf meine Kosten zu fahren, also kam einer von Enterprise und brachte mir nen 525d.
Dieser ist dann am nächsten Morgen gleich mal nicht angesprungen Softwarefehler, Service überschritten... es kam also wieder einer von Enterprise und brachte mir nen X3... den hatte ich dann 3 Wochen.
Danach nur Ärger mit Enterprise wegen der Abrechnung mein Glück war nur der nette BMW Mitarbeiter der das Fahrzeug immer wieder brachte hatte keinen Plan das er die Kreditkartennummer eintragen muß.
Faszit : Leihfahrzeuge aus der NL auch mit Enterprise nur im Notfall...
mave2904 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 07:20   #4
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992.2-GTS Cabrio 12/2024
Standard

Zitat:
Zitat von celentano Beitrag anzeigen
.... Zumindest in Frankfurt hat Entreprise nun gegen Sixt verloren, und schon geht alles viel besser und schneller. Ich kriege auf Wunsch auch einen X5 hingestellt, alles pünktlich...

Hallo,

die NL Essen hat jetzt auch Sixt.....

Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 07:51   #5
mave2904
Maverick
 
Benutzerbild von mave2904
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Simbach am Inn
Fahrzeug: C63, Alpina B7, Vklasse
Standard München hinkt nach wie immer

Nur die Münchener hinken nach wie immer, dies ist der Inbegriff dafür, wie vergraule ich treue Kunden.
Mein Vater hat seinen 7er zum Service gebracht, BMW hatte vergessen ein Auto zu reservieren, erst nach viel gemecker und RS mit dem Verkäufer war es möglich ein Auto zu kriegen.
Die hätten ihn sonst sitzen lassen.
Man merkt das BMW die letzten Jahre einen Boom hatte, dementsprechend hoch fliegen die Mitarbeiter !!
mave2904 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 10:56   #6
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Ich hatte auch schon haarsträubende Erlebnisse in der BMW-NL München-Süd (Drygalskiallee):
  • Falsche eingelagerte Sommerreifen draufgeschraubt (zwar auch Sternspeiche 95, aber alle 4 völlig verschrammt; nach Reklamation ausgetauscht)
  • beim Polieren ein Haufen Politur nicht wegpoliert
  • Irgendwelche Elektronik im Kofferraum repariert und ich bekomme das Kfz zurück mit offener Abdeckung im Koferraum, pfundweise Kabel, Schrauben und Werkzeug, die offen im Koferraum rumliegen.
Nicht umsonst ist die BMW-NL München (Frankfurter Ring) im 2005er BMW-Werkstätten-Test von ams Letzter gewesen. Muss man sich mal vorstellen. 2 km vom Stammhaus entfernt und die schlechtesten deutschlandweit!

Das nächste Mal geh' ich nach Fröttmaning, vielleicht sind die besser.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 11:53   #7
mave2904
Maverick
 
Benutzerbild von mave2904
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Simbach am Inn
Fahrzeug: C63, Alpina B7, Vklasse
Standard Fröttmaning

Kleiner Tip am Rande, schenk Dir Fröttmaning, die haben es null auf der Reihe.
Spur einstellen am Auto : 5 Werktage
Windschschutzscheibe wechseln : 12 Werktage
Also wenn Du viel Zeit hast dann geh dorthin, Du solltest allerdings danach Dein Auto anschauen, 2 Dellen habe ich schon davongetragen, eine wird jetzt auf deren Kosten repariert, die erste habe ich leider erst zu Hause gesehen.
Habe aber mittlerweile wieder einen "guten" Servicemitarbeiter gefunden.
Früher waren die Herren Alonso ja der gute Michi das waren noch Zeiten und der Meister Pottag alias Potti noch da, da hat man sich drauf verlassen können, mittlerweile bin ich auf dem Stand, ich hole mir bei denen die Freigabe und lasse es in Burghausen machen.
mave2904 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leasing: BMW Leasing a_engels BMW 7er, Modell E65/E66 26 12.12.2007 08:49
Was haltete ihr von diesem Leasing Angebot? rebel BMW 7er, Modell E65/E66 7 28.06.2006 10:55
BMW 745 Leasing Paulus BMW 7er, Modell E65/E66 2 20.01.2005 14:42


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group