13.02 war bei dieser U2U und Heute ist der 25.02
Danach solltest Du eigentlich keine U2U mehr bekommen haben.
Ich habe Dir auch gerade schon eine U2U geschickt, denke wirst die bald lesen.
Solange die Anschuldigungen gegen mich hier im Raum stehen,
denke ich wird es kein Sinn haben mehr zu antworten in diesem Beitrag.
Zumindest nicht für mich

Leider
Ne Info für alle hier das ich 730i Schnitzer dies auch erklärt habe und er überhaupt nicht glauben konnte das ich dafür VERANTWORTLICH sein sollte.
er gab mir den Rat, was ich in der U2U an Ihn schrieb ÖFFENTLICH zu machen.
Dies tue ich nun:
das schrieb ich:
Zitat von 750IA
Hey,
da kann ich nichts mehr klären.
Micha ist nun einmal mein Lebensgefährte und mit der Standheizung hat er Mist gebaut!!!Okay, hat er ja geklärt und alles war wieder gut.
Da ich aber auch im Forum unterwegs sein möchte, habe ich mir diesen Namen hier zugelegt da wie ich in dem Forum merke, das die Leute die keine Ahnung haben, den größten Mist erzählen und DROHEN
Habe Christian informiert und hoffe er kümmert sich darum.
Aber so wie es aussieht, darf ich als Lebenspartnerin meines Micha´s hier im Forum nichts mehr machen.
Aber naja
Egal was man den Leuten erklärt, die wollen es nicht hören und ziehen alles in den Schmutz
Nur was ich nicht verstehe, die Personen die da alles HOCHPOWERN,die wissen genau das nicht Micha der Handelspartner war und ich auch nicht!!!!
Bye,
Danke für´s ZUHÖREN
Zitat von Matze:
Das ist doch schon mal ne Erklärung, hab mich schon über den Namen gewundert stell doch das einfach so klar.
Du nickname = Frau von Micha
Micha = Micha
Ebayname = Vater
soweit ich das nu verstanden hab und bei jedem einfach dazu wer was an wen hier im forum verkauft hat und gut denke mal das lässt sich so am einfachsten lösen dann sollen sie dem den kopf abreißen der mist gebaut hat.
Und in Zukunft verschickst alles nur noch per Nachnahme da sind alle auf der sicheren Seite, mach ich bei Leuten denen ich nicht traue nur so.
Matze, ich hoffe ich darf das so einstellen, aber falls nicht, meld Dich bei mir und ich lösche es sofort.
Nur wusste ich nicht wie ich es hätte anders schreiben sollen.
Hoffe und denke das geht so okiiiiii
byebyeDanni
PS.
Anmerkung:
Der einzige der hier SCHEiße gebaut hat, ist Michi´s Papi, und nicht wir.
Nur keiner kapiert es, nur ein paar Leute die mir(uns) per U2U schreiben.
Danke euch