Ein grosses DANKE an euch, fühle mich gut aufgehoben hier, es macht schon richtig süchtig hier zu lesen es gibt immer etwas interessantes, aus "nur mal 10min."werden leicht 1-2h, zu den Fragen etwas: werde am Wochenende die Reifen gleich umschrauben lassen, ehe ich noch gesteinigt werde

, hatte das garnicht so beachtet da die Felgen noch von meinem anderen 7er waren , 735 halt, vielleicht deshalb, der mir auch sehr gut gefallen hat und nur einem V8 Trans Am GTA weichen musste, will sagen habe mir den 12er nicht für andere gekauft , so kuckt was ich habe sondern weil ich einfach auf "schöne" Autos stehe, und das ist ja der 7er ohne Frage, oder

, für den Frühling habe ich mir noch 18Zoll Azev A hingelegt, dann aber das Problem mit der Tieferlegung mit EDC, hat mir "knetepappi" erst mal geschrieben was das heisst Sportfahrwerk einbauen,naja werde mal überlegen ob ich das alles mache, aber gut sieht es bestimmt aus, aber warum baut BMW so ein misst wenn alle oder viele damit Probleme haben, gut jetzt ist Essen fertig, werde am Wochenende versuchen bessere Bilder zu machen und in"mein 7er"einzustellen
grüsse Ronny und Celine die immer vorne sitzen will