Zitat:
Zitat von Rottaler2
Hi Andimp3
Das Heizschwert hat mit den Klappen nichts zutun!!!! Das wird alles vom Heizsteuergerät (IHKA oder IHR) erledigt, auch ohne dem Heizschwert laufen die Steppermotoren der Klappen. kannst mal die Batterie abklemmen, dann wird die IHKA oder IHR neu gestartet und die Motoren auf ihre "0" Stellung gebraucht. Ich habe noch keinen E32 gesehen, bei dem man das Handschuhfach nicht nach vorne ziehen konnte!
Hi DerDanny
Der rechte Klipps geht von unten auf, der Linke von oben! nimm einen breiten aber nicht zu dicken flachen Schraubendreher setz unten an und die Klammer ist auf. Bei den Gasdäpfern nur die Feder etwas mit einen kleinen Schrauben heben und von der Achse schieben!
Gruß Rienhard
|
Also ich werd am WE mal wieder meinen geschundenen body in den Fußraum schieben und erneut mit Freuden am Bauen eben bauen. Ich probiere das mit den Spangen mal so, wie von Dir beschrieben und bebildere das ganze mal. (es sei denn die Kamera fliegt vor Wut an die Wand

) Sollte ich nun noch mal nen originalen "Freundlichen-Filter" kaufen? wegen der Plastspangen? Meiner ist flach, wie ein Brett, der alte hatte Plastebügel/-Spangen. (und der Filter kommt so rein, daß der Filz zum Fahrgastraum zeigt, oder?)
Leider komm ich erst am WE dazu. Und Kolja muß ich wieder aus dem OP fahren....das ist ein Hin-und Her
Naja, ich halt Euch auf dem Laufenden....Montag dann