Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo, ich habe vor einiger Zeit mal bei Ebay folgendes Angebot gesehen.
Ich wusste bislang noch nicht, dass es im E32 eine Leder-Velourkombination gab. Hat so eine vielleicht jemand von euch in seinem 7er?
Ich finde diese Kombi sehr interessant.
__________________ Was habt ihr denn immer mit euren Sternen und Ringen? - der Mensch braucht 2 Nieren zum Leben!
Hallo, ich habe vor einiger Zeit mal bei Ebay folgendes Angebot gesehen.
Ich wusste bislang noch nicht, dass es im E32 eine Leder-Velourkombination gab. Hat so eine vielleicht jemand von euch in seinem 7er?
Ich finde diese Kombi sehr interessant.
hallo
schau mal in diesen tread, die kombination war mir auch aufgefallen.
Fahrzeug: 735i(E32) 760i(E65)740il(E38)M5(E34)B12(E38)
@likeBMW im 7er habe ich die auch noch nicht gesehen ! aber in meinen E34 hatte ich auch mal leder mit stoff drin, war nicht so mein ding und ist rausgeflogen ! nun hat er alles in leder mfg karsten
@likeBMW im 7er habe ich die auch noch nicht gesehen ! aber in meinen E34 hatte ich auch mal leder mit stoff drin, war nicht so mein ding und ist rausgeflogen ! nun hat er alles in leder mfg karsten
hallo karsten
ein bekannter von mir hat diese kombination im benz, er meinte,dass ist
die ideale lösung,da man sich im winter nicht den a.... abfriert und im
sommer nicht in seiner eigenen suppe sitzt.... er ist begeistert davon.
viele grüsse
peter
ps. er hat natürlich sitzheizung,aber das dauert eben etwas......
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Zitat:
Zitat von fuscher
Bin auch kein Fan von Teillederausstattung! das is so wie als wöllte man kann aber nicht!