|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
17.01.2007, 15:06
|
|
|
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
|
Zitat:
Zitat von Crazy
Du warst da offensichtlich nicht - sonst hättest Du die Aussage nicht falsch interpretiert. Du glaubst gar nicht, was beim Bund abgeht - da sehnt man sich wirklich mal nach Ruhe und Frieden.
Gruß Norbert
|
Doch,da war ich auch...aber jetzt sei mir nicht böse....als ich da war habe ich doch nicht von Frieden geträumt.Wir hatten Spaß ohne Ende und nur so war der ganze Schlamm,Kälte und wenig Schlaf zu ertragen.Ich habe da auch keinen einzigen in der ganzen Kaserne gesehen der von Frieden geträumt hat.  Ich finde echt das ihr manchmal in alles ziemlich tief rein geht....was nicht heißt das ich oberflächlich wäre.....aber anscheinend habe ich es besser hinter mich gebracht als so manch anderer......Mann Leute..ihr lebt doch nur einmal
|
|
|
17.01.2007, 18:00
|
|
|
740iA
Fahrzeug: E32-740iA V8 (EZ 13.07.1993), alpineweiss II, getönete Scheiben, schw. Leder, el. Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, LPG Autogas, Alpina 17",
|
Zitat:
Zitat von DerDanny
nimms mal selbst vielleicht nen bissel leichter. und wenn dir manche "kommentatoren" auf den Zeiger gehen, setz sie doch auf deine ignoriererliste. (weiß aber nicht, welche beruhigende wirkung damit erzielt wird) das dies hier mehr ne austauschplattform für alles ist, war vielleicht nicht so gedacht, wird wohl aber von vielen gern so betrachtet. dennoch gehts ja immer um unsere 7er...mal dichter und mal weiter weg. und vielleicht hilft es dir, nicht so viele mit ("die meisten", "jeder motzt hier jeden an") in eine schublade zu stecken. damit schlägst du nämlich auch einen beleidigenden stil ein. also mit gutem beispiel voran...vielleicht erreichst du ja was...lieben gruß, danny
|
Mich perönlich hat noch keiner angegriffen. Es geht einfach um die teileise beleidigenden Aussagen von manchen Leuten hier. Das ich das verallgemeinert habe tut mir leid, war nicht so gemeint. DENN es gibt hier sehr viele Leute die ich schätze und die immer hilfsbereit sind. Von denen habe ich auch noch nirgendwo eine Bemerkung gehört über die ich mich geärgert hätte.
Zitat:
Zitat von nissmo
Eben. Wenn sich hier wirklich jeder so verhalten würde, als ob er einen Stock im A**** hätte, würde der ganzen Sache der Pfeffer entzogen werden.
Wenn man zu der Sorte Mensch gehört die sich an so etwas stört, sollte man einfach drüberweg lesen  .
Vorausgesetzt es bleibt über der Gürtellinie
Gruß Marco
|
Wer mich kennt weiss das ich selber schon mal spitzfindige Bemerkungen mache und es gibt auch Leute die meine Art schon mal nicht verstehen. Ich sehe vieles mit einem Lächeln und lasse mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Nur sind halt einige weit unter jeglichen Gürteln und teilweise sogar rassistisch.
Zitat:
Zitat von Crazy
Du warst da offensichtlich nicht - sonst hättest Du die Aussage nicht falsch interpretiert. Du glaubst gar nicht, was beim Bund abgeht - da sehnt man sich wirklich mal nach Ruhe und Frieden.
Gruß Norbert
|
Nee mit meinem Beruf hat das nix zu tun. Habe aber herrlich über diesen kommentar gelacht. Sehr schön. Aber es hat sich hier nix geändert, wir haben Spass am laufenden Band und werden sogar dafür bezahlt.
|
|
|
17.01.2007, 18:03
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 730iA V8 (27.08.1993)
|
na bitte
|
17.01.2007, 18:21
|
|
|
740iA
Fahrzeug: E32-740iA V8 (EZ 13.07.1993), alpineweiss II, getönete Scheiben, schw. Leder, el. Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, LPG Autogas, Alpina 17",
|
|
|
|
17.01.2007, 21:40
|
|
|
Mitglied BMW7er-Club
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
|
|
|
|
17.01.2007, 21:44
|
|
|
der weiße Riese
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
|
Zitat:
Zitat von Crazy
|
Norbert,
nicht immer gleich ein Geschäft wittern.  Mach Feierabend für heute.
Gruss
12Zylinder
|
|
|
|