Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2007, 19:51   #31
abenson
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von abenson
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Mainz-Kastel
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 730i V8 Beitrag anzeigen
autsch.... das ist dann aber brutal tief... also die Bühne meines Vertraues ist in der mitte offen da würde das gehen ... und bei McDoof bleibt meiner auch hängen.... deshalb fahr ich auch immer rücklings auf die Bühne... die Bühne bei dir scheint dann vorne noch ne schwell zwischen den Schienen zu haben und das hat meine hier vor Ort nicht.... nur hinten ... was meine Stirn leider schon 2x ausgetestet hat.. ... na dann bleiben dir eigentlich nur zwei alternativen: andere Bühne suchen oder Bretter besorgen...

Gruß
Kai
Auf meinem kleinen Bild siehst du Meinen 7er in der Einfahrt zu meiner Halle stehen.Die ist leider im Untergeschoß......und ich bekomme ihn exakt bis dahin und keinen cm weiter.Würde gerne mal in meine Halle reinfahren
abenson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 20:01   #32
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von abenson Beitrag anzeigen
Der ist auch Klasse....aber wenn ich noch kurz was erzählen darf.
Ich hatte vor 15 Jahren einen E23 730 Vergaser und da hat sich auf der Sauerlandstrecke bei 210 die Karkasse ca.60 cm gelöst und ist aber leider nicht abgerissen.Nach dem Anhalten auf dem Standstreifen habe ich mich gefreut das ich nirgens in die Leitplanke gefahren bin,steige aus und sehe das mein Heck auf der Fahrerseite garnicht mehr da war.....Die Karkasse hat mir das Seitenteil incl. Rücklicht und die hintere Tür weggeschlagen.Und ohne Witz...das Seitenteil war gar nicht mehr da!! Mal schauen ob ich noch Bilder finde...
Die Nr. hatte ich bei meinem E28 535i M5... da hatte ich streifen bis zum Dach hoch und auch das komplette Seitenteil matsch... ist schon übel was son Reifen anrichten kann... seitdem wechsel ich meine Reifen immer etwas früher aus... nie älter als 4 Jahre und bei 3mm ist schluss dann kommen die weg... kauf mir im Schnitt alle 2 Jahre neue Reifen... also jedes Jahr neue immer im wechsel Sommer/Winter... wenn man 250 fahren will sollten die Socken schon Top sein...

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 20:55   #33
Bacardiboyhh
Schaltfaul
 
Benutzerbild von Bacardiboyhh
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Hansestadt Hamburg
Fahrzeug: 750i E38 (04/97)
Standard

So also dann will ich euch doch auch mal was von meinem Glück bzw. das meines Vaters bei 210 km/h zeigen

Danach hab ich erstmal ne neue Stoßstange und Schläuche vom Tankeinfüllstutzen benötigt aber sonst ist der 7er heil geblieben
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg reifen3.jpg (70,7 KB, 25x aufgerufen)
__________________
Frontantrieb ist Teufelswerk
Bacardiboyhh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 21:36   #34
abenson
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von abenson
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Mainz-Kastel
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
Standard

Zitat:
Zitat von Bacardiboyhh Beitrag anzeigen
So also dann will ich euch doch auch mal was von meinem Glück bzw. das meines Vaters bei 210 km/h zeigen

Danach hab ich erstmal ne neue Stoßstange und Schläuche vom Tankeinfüllstutzen benötigt aber sonst ist der 7er heil geblieben
Mann bin ich froh daß ich 20 Sekunden vor euch angehalten habe!!!!
abenson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 21:38   #35
Bacardiboyhh
Schaltfaul
 
Benutzerbild von Bacardiboyhh
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Hansestadt Hamburg
Fahrzeug: 750i E38 (04/97)
Breites Grinsen

Zitat:
Zitat von abenson Beitrag anzeigen
Mann bin ich froh daß ich 20 Sekunden vor euch angehalten habe!!!!
Kein Kommentar
Bacardiboyhh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesen Ruck im Getriebe !!!! PETZ BMW 7er, Modell E38 6 04.04.2005 17:44
Glück gehabt - Pech gehabt - siehe unten comix BMW 7er, Modell E38 3 16.01.2003 17:47
wie kann mann feststellen ob mann ein standheizung hat. MiamiDolphins BMW 7er, Modell E38 3 15.11.2002 14:19


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group