Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2006, 00:44   #11
750IA
Mitglied
 
Benutzerbild von 750IA
 
Registriert seit: 08.12.2006
Ort:
Fahrzeug: 750I Bj.03.90
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von MTK730 Beitrag anzeigen
Die Sauerei ist, dass die Drecksäcke die so einem Bockmist beschliessen ,dann permanent in den neuesten steuerfinanzierten Luxuskisten rumfahren ohne auch nur einen Cent dafür zu zahlen. Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte
Ich will hier nur noch weg, leider hab ich noch ein paar Jahre bis zur Rente (oder ist dass dann schon Hartz 4,5,6,...)

Wenn die den Franzosen mit sowas kommen würden, die würden 3 Wochen lang den ganzen Staat stillegen, bis es weg ist.

Aber der deutsche Michel lässt sich ja alles bieten

Gute Nacht Deutschland
MEINE MEINUG!!!!!!
Kann den ganzen DRECK den die Politiker verzapfen nicht mehr hören.
Alle wollten CDU, nun haben wir ein Doppelpack mit SPD und alles wird schlechter.
Hmmmmmmmmmmmmm,
aber wir sind selber Schuld.
Wir wollten es ja soooooooooooooooooooooo
__________________
Hi Hallo und nochmal Hi

Habe nach langer R6 Sucht endlich einen Fuffi mit V12 Power.
aktuelle Bilder werden folgen, denn wird ein Leckerbissen auf Deutschen Straßen sein:-)
750IA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 16:26   #12
Roter Baron
I`ll be back :-)
 
Benutzerbild von Roter Baron
 
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Burglengenfeld
Fahrzeug: e32 750i (02/1990)
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 730i V8 Beitrag anzeigen
nicht das ich unsere Politiker in schutz nehmen möchte aber damit haben die nun wirklich nicht viel mit zu schaffen.... oder sehe ich das falsch..???
Gruß
Kai

Hallo,

ich denke du siehst das etwas Falsch, für die deutsche Regierung war der Beschluss aus Brüssel doch ein Zuckerl. Bin Abonnent der Oldtimer Markt und was man da so über die Berichte des Deuvet so lesen kann, man oh man, der Bundesverkehrsminister wollte doch glatt alle Oldtimer aus Innenstädten verbannen, er hat mit dem Hobby nix am Hut, sind halt nur alte Kisten.
Diese alten Kisten bringen aber in denn Steuersack extra viel, kein wunder bei 5 Milliarden Umsatz pro Jahr. Der Regierung haben wir es auch zu verdanken dass es die Rote 07er Nummer erst ab einem Alter von 30 Jahren gibt also genauso wie das H-Kennzeichen. Das rote 07er war mal gedacht zum erhalt von jungen älteren Fahrzeugen ab 20 um ihnen denn weg bis zum Oldtimer etwas leichter zu machen, auf die neue Art werden aber viele dieses jetzt nicht erreichen.
Meine Meinung ist die Regierung arbeitet an einer Art Masterplan gegen die Bevölkerung, wer Reich ist bekommt noch mehr wer Arm ist wird noch ärmer.

Gruß Andreas
Roter Baron ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 16:39   #13
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von Dark750 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich denke du siehst das etwas Falsch, für die deutsche Regierung war der Beschluss aus Brüssel doch ein Zuckerl. Bin Abonnent der Oldtimer Markt und was man da so über die Berichte des Deuvet so lesen kann, man oh man, der Bundesverkehrsminister wollte doch glatt alle Oldtimer aus Innenstädten verbannen, er hat mit dem Hobby nix am Hut, sind halt nur alte Kisten.
Diese alten Kisten bringen aber in denn Steuersack extra viel, kein wunder bei 5 Milliarden Umsatz pro Jahr. Der Regierung haben wir es auch zu verdanken dass es die Rote 07er Nummer erst ab einem Alter von 30 Jahren gibt also genauso wie das H-Kennzeichen. Das rote 07er war mal gedacht zum erhalt von jungen älteren Fahrzeugen ab 20 um ihnen denn weg bis zum Oldtimer etwas leichter zu machen, auf die neue Art werden aber viele dieses jetzt nicht erreichen.
Meine Meinung ist die Regierung arbeitet an einer Art Masterplan gegen die Bevölkerung, wer Reich ist bekommt noch mehr wer Arm ist wird noch ärmer.

Gruß Andreas
Hi,

ok dann hab ich das wirklich falsch aufgefasst... wenn nur wir das so machen ist das allerdings ganz großer bullshit... zumal ich auch mal was gelesen habe das für den Feinstaub die Autos nur zu 6% verantwortlich sind... möchte nicht wissen was Vattenfall und co so raus pusten ohne Plackette....

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.

Geändert von Viper V8 (21.12.2006 um 21:12 Uhr).
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 20:58   #14
Heiko
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Hamm (Westf.)
Fahrzeug: --
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 730i V8 Beitrag anzeigen
Hi,

ok dann hab ich das wirklich falsch aufgefasst... wenn nur wir das so machen ist das allerdings ganz großer bullshit... zumal ich auch mal was gelesen habe das für den Feinstau die Autos nur zu 6% verantwortlich sind... möchte nicht wissen was Vattenfall und co so raus pusten ohne Plackette....

Gruß
Kai
Ganz zu schweigen von den Billigfliegern, für 29,-Euro zum schoppen nach Mailand fliegen von irgendwelchen Flughäfen mitten in der Klüste - steuerfinanziert natürlich... wie weit kommt man mit dem Auto für 29,-Euro? Irgendwie läuft hier in diesem Staate gewaltig was schief.
__________________
Gruß, Heiko

“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.” (Jeremy Clarkson)
Heiko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karosserie: Frage aus Santiago de Chile wegen Windschutzscheibe Malinois BMW 7er, Modell E32 15 05.10.2005 15:23
Errege permanent die Mitmenschen wegen dem 7er! Leider! Jo BMW 7er, Modell E38 50 08.06.2005 11:40
Aus dem Odenwald HoggelX4 Mitglieder stellen sich vor 2 11.09.2004 00:18
Poltern... vorne bei langsamer Fahrt (Stadtverkehr)! EDC? Jo BMW 7er, Modell E38 9 10.03.2004 21:28
Nochmal wegen dem Display rottmoser BMW 7er, Modell E38 0 13.02.2004 14:22


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group