Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2006, 20:22   #1
Maggi
Neues Mitglied

Fahrzeug: BMW E32 735iA, BJ 04/90, EZ 05/90, 3.5l R6, ABS, 2-Zonen-Klima, ASC
Standard

Hey Leute,

ich war heute bei Jojo und ich bin nun alles andere als entmutigt. Er konnte mir ziemlich genau sagen was alles kaputt ist (Ölwannendichtung und son Deckel beim Zylinderkopf oder sowas) und kann es mir (sogar!!) auch reperarieren und das Material dafür besorgen. Könnten so um die 500€ werden.

Sonst hat er den Wagen kurz noch durchgecheckt und nix schwerwiegendes gefunden (feuchter Stoßdämpfer vorne rechts -> schon gewust, wird im Laufe des Jahres gemacht und das ich bald hinten neue Bremsbeläge brauch). Die Zylinderkopfdichtung scheint nichts abbekommen zu haben.

Sonst hat er gemeint das der Wagen in ziemlich gutem Zustand wäre! Und für 50€ bekomm ich sogar noch alte Winterreifen samt Felgen für das Auto, wofür der Pneuhagen 600€ (neue Reifen + Felgen halt) von mir haben wollte!!

Danke für den Tipp Jojo zu kontaktieren!! Ich find das Forum hier einfach klasse, ohne Euch und Jojo wär ich bestimmt total aufgeschmissen gewesen!

Ab dem 09.11 ist jojo wieder daheim und kann sich dann an meinem BMW vergreifen. Werde natürlich schreiben sobald ich wieder mehr weiss und es vorangeht!

Nebenbei noch: Der ganze Ölschaden scheint durch ne kräfitge Überfüllung des Öls entstanden zu sein. Nachm Motto: Wenns Öl drin ist und der Druck da ist, muss es ja auch wieder irgendwo rauskommen -___-

Grüße,
Maggi
Maggi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 20:28   #2
hebby
Gast

Standard

Na sieh'ste 's wird alles guuuut Euer Knud
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 08:33   #3
Manni D
z.z.leider ohne 7er

Benutzerbild von Manni D

Fahrzeug: 525i Touring Autom.LPG
Standard

Freut mich für Dich und frag deinen befreundeten KFZ Heini nicht mehr wenn Probleme auftreten .Es gibt eben viel zu viel Dummschwätzer.
Gruß Manni
Manni D ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort