|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
26.10.2006, 13:20
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 325ic/30,318/30,golf6cabr,bmwz3,bmw 2800 e36316
|
So ein Glück daß mittlerweile fast Herbst ist, da braucht man die Klimaanlage nicht so oft.
Allerdings werden sich eventuell im nächsten Juli wieder die Gemüter erhitzen.
Frostige Grüße !
rs
|
|
|
26.10.2006, 13:43
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
|
Zitat von rs
So ein Glück daß mittlerweile fast Herbst ist, da braucht man die Klimaanlage nicht so oft.
Allerdings werden sich eventuell im nächsten Juli wieder die Gemüter erhitzen. 
|
Bis dahin ist die Anlage instand gesetzt - egal wie das Verfahren ausgeht 
|
|
|
27.10.2006, 06:02
|
|
|
7er genießer
Fahrzeug: ------
|
irgendwie hab ich das jetzt mal von anfang an durchgelesen.interessiert mich aucb wie es ausgeht.
das bei solch einem betrug von forumlern die galle hochkommt ist klar.aber wenn ich dann die anfeidungen in den postings lese dann ist das ganz schön schade. man kann seine meinung dachte ich durchaus sagen. nicht jeder muss ds gut finden....aber sprüche wie"was hast du für probleme"und "weißt du das xy verboten ist" etc. finde ich mal einfach innerhalb des forums übertrieben und fehl am platze. immerhin ist das ja doch in gewissermaßen hier eine interessengemeinschaft und so sollte man auch miteinander umgehen. egal ob der eine mal richter war (ehrenamtlich) und der andere schuhputzer oder hartz 4 empfänger.
sorry wenn sich wer angegriffen fühltr aber finde das sollte doch mal bedacht werden.
|
27.10.2006, 06:41
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
|
Zitat von comtek
irgendwie hab ich das jetzt mal von anfang an durchgelesen.interessiert mich aucb wie es ausgeht.
das bei solch einem betrug von forumlern die galle hochkommt ist klar.aber wenn ich dann die anfeidungen in den postings lese dann ist das ganz schön schade. man kann seine meinung dachte ich durchaus sagen. nicht jeder muss ds gut finden....aber sprüche wie"was hast du für probleme"und "weißt du das xy verboten ist" etc. finde ich mal einfach innerhalb des forums übertrieben und fehl am platze. immerhin ist das ja doch in gewissermaßen hier eine interessengemeinschaft und so sollte man auch miteinander umgehen. egal ob der eine mal richter war (ehrenamtlich) und der andere schuhputzer oder hartz 4 empfänger. sorry wenn sich wer angegriffen fühltr aber finde das sollte doch mal bedacht werden.
|
Da stimme ich Dir absolut zu ! Allerdings schallt es bei mir halt auch aus "dem Wald" raus wie es reinschallt. Und wenn jemand meint mich anfeinden zu müssen, nur weil ich darauf bestehe, dass man mir bekannte Mängel nicht arglistig verschweigt oder wie der werte Herr Dr. Kohl meint mich verulken zu müssen in dem er einen Link auf ein Foto von mir setzt und dazu einen blödsinnigen Kommentar ablässt der muss halt auch mit meiner Antwort leben - so einfach ist das
Ich bin vom Grundsatz her ein sehr friedlicher Mensch, den man nicht so leicht auf die Palme bringen kann - im gegenteil ich wirke eher noch beschwichtigend wenn sich Leute in solchen Foren ankacken. Aber wer meint mich verarschen zu können, der lernt mich halt kennen. Denn irgendwann ist auch meine Toleranzgrenze erreicht.
|
|
|
|