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BMW 7er, Modell E32
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Alt 07.10.2006, 18:33   #31
Pat_750i
Immer etwas neues :)
 
Benutzerbild von Pat_750i
 
Registriert seit: 18.09.2005
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So, hier erstmal die Bilder...
Ich mach gleich noch ein Paar...

Hmm... Die Bilder sind alle zu groß...
Mal schauen, evtl. schaff Ich es ja sie zu verkleinern... Wenn nicht, evtl. einer aus dem Forum?!

Gruß,
Pat

EDIT: Ich krieg die Bilder nicht kleiner... Sorry... Kann die aber jemanden per Mail schicken und er könnte sie ja evtl. verkleinern?!
Gruß,
Pat

Geändert von Pat_750i (07.10.2006 um 19:27 Uhr).
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Alt 08.10.2006, 15:28   #32
Pat_750i
Immer etwas neues :)
 
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Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mehrere :)
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Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Leitung an dem linken Luftfilterkasten dran ist?!
Ich verstehe nämlich nicht, warum mein Luftfilterkasten wackelt. Habe Filter raus und den oberen Kasten abgemacht und trotzdem wackelt der noch.
Also nun denke Ich das es etwas mit der Leitung am Luftfilterkasten zutun hat?!

Welche anzeichen gibs, wenn der Benzinfilter dicht ist?! Und wo ist der Benzinfilter?! Gibs beim Fuffy einen oder zwei?!

Gruß,
Pat

EDIT: Achso... Mein EML leuchtet nicht. Was hat das zu bedeuten?!

Geändert von Pat_750i (08.10.2006 um 15:53 Uhr).
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Alt 08.10.2006, 15:54   #33
osl jaap
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Registriert seit: 07.01.2004
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Fahrzeug: 633 csi 1980 /Renault Megane Estate plug in Hybrid 2022/ Kawasaki zzr600
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Gucke beim filtergehause mal ob da die nummer 8 vom angehangtes bild noch da ist.
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__________________
Ciao,

Osl Jaap
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Alt 08.10.2006, 16:01   #34
Pat_750i
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Was ist denn das überhaupt?!...
Ich geh gleich mal gucken...
Gruß,
Pat

EDIT: Ich war gerade nachgucken.
Also am Luftfilterkasten halt eine Schelle mit 2Kabel die da durch gehen. bzw. eins geht durch, eins nicht.

Geändert von Pat_750i (08.10.2006 um 16:06 Uhr).
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Alt 08.10.2006, 16:23   #35
osl jaap
street-legal racer
 
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Fahrzeug: 633 csi 1980 /Renault Megane Estate plug in Hybrid 2022/ Kawasaki zzr600
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Das teil mit nummer 8 ist ein kleines gummi die unten am befestigung von diesen filterkasten sitzt. und am rahmen von das auto eingesteckt wird.die ist gegen das ruckeln oder bewegen von diesen kasten gemeint. bei meinem fehlte diesen und rosselte das geause auch hin und her.
Benzin filter hat er doppelt siehe auch angehangtes bild. die sitzen zwischen die hinterachse und die benzintank.
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Alt 08.10.2006, 16:31   #36
Pat_750i
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Hey, also der Luftfilterkasten ist eigentlich ganz fest. Man kann ihn aber mit bisschen Kraft 1-2cm hoch und runter drücken.
Aber was verursacht das drücken?! Darum gehts mir?!... Was für Leitungen sind denn am linken Luftfilterkasten dran?!...
Gruß,
Pat
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Alt 08.10.2006, 16:34   #37
peter becker
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Ort: bei Marburg
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Zitat:
Zitat von osl jaap
Das teil mit nummer 8 ist ein kleines gummi die unten am befestigung von diesen filterkasten sitzt. und am rahmen von das auto eingesteckt wird.die ist gegen das ruckeln oder bewegen von diesen kasten gemeint. bei meinem fehlte diesen und rosselte das geause auch hin und her.
Benzin filter hat er doppelt siehe auch angehangtes bild. die sitzen zwischen die hinterachse und die benzintank.
hallo pat

wenn du die beiden filter tauscht, besorge dir gleich ein stück benzinschlauch
(13 x8 mm) die verbindungsschläuche vom benzinfilter zur festleitung waren
bei mir total mürbe, man konnte sie zwischen den fingern zerbrösseln. ach ja,die dazugehörigen schellen auch gleich ordern,da es ( meine ich jedenfalls)
die komischen quetschschellen von bmw waren,die habe ich gegen normale
schlauchschellen ersetzt.

viele grüsse

peter

ps. schau mal in diesem link, hier siehst du die kurbelgehäuseentlüftung mit
ihren anschlüssen. du musst links auf -engine- klicken und dann auf- pcv valve v12-

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmwe32.masscom.net/

Geändert von peter becker (08.10.2006 um 16:46 Uhr).
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Alt 08.10.2006, 17:07   #38
Pat_750i
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Hi Peter,
also bevor Ich mich an die Benzinfilter mache, muss Ich erst klären woher das "klopfen" kommt... Denn wenn Ich das nicht heraus finde, werde Ich nicht Geld und Mühe in das Auto investieren. Erstmal das größte Problem lösen und dann die Kleinen.

Ich weiss immernoch nicht welche Leitungen am linken Luftfilterkasten sind?!
Kann mir das wirklich niemand sagen?!

Bin so langsam am verzweifeln... A.T.U. sagt mir es sei das ABS. Und ein Mechaniker von Daimler-Chrysler sagt mir, es sei etwas zwischen Luftfilterkasten und dem Motor. Habe komplett den Luftfilterkasten + Führung zum Motor abgeklemmt und immernoch das Problem...


Was mich vorhin auch aufgeregt hat, ist das der 7er keine AHK hat. Als Ich ihn mir angeguckt habe, beim ersten Mal, war da noch eine. Und heute guck Ich nach und da ist keine... Aber im Kaufvertrag wurde es halt nicht festgehalten...

Gruß,
Pat
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Alt 08.10.2006, 17:12   #39
bobocpp
MoD Master of D...
 
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Registriert seit: 24.03.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: 750iA (11.92) voll
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Wenn Teil 1 oder 6 der angehängten Zeichnung ( Kurbelgehäuseentlüftung ) nicht mehr richtig funktionieren kann es zu deinem oben beschriebenen Klopfen kommen.
Angehängte Grafiken
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__________________
Gruß Alex !
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Alt 08.10.2006, 17:13   #40
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
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Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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hallo pat

am luftfilterkasten selbst gibt es keine weiterne leitungen, nur die,die man
auf osl jaaps bild sieht,also der "ansaugrüssel" und dann die weiterleitung
zum motor...... meinst du evtl. den viereckigen kasten mit den festleitungen
etwas unterhalb des luftfilterkastens???? das ist dann wirklich der ABS block.

viele grüsse

peter
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