Tja Andreas, dann würd ich sagen, wir fahren doch mal gemeinsam hoch

. Meiner kümmelt nämlich auch schon etwas und bläst schon ein bissl ab. Aber zwei an einem Tag wird wohl dann etwas knapp oder??? Wichtig ist wirklich, dass das dann auch eingetragen wird. Mich haben die demletzt mit dem Mopped angehalten un da meine Töpfe nun leider wirklich nich eintragungsfähig sind, war das ein riesen Hickhack un Strafe gabs natürlich auch...
Habe ja schon an Eisenmann gedacht aber die würden mich auch sehr reitzen! Hast du die schonmal an nem R6 verbaut? Der Sound würde mich ja mal brennend interessieren

.
Und stellt bitte trotzdem mal ne Soundfile rein...egal ob es nich wie echt is, was ja auch klar is

. Und vielleicht ein paar Bilderchen, wie das ganze so ausschaut....das wäre wirklich prima!
@CaineEsco: Kannst du vielleicht auch mal ne Soundfile reinstellen??? Die sehen ja auch nett aus! Und du hast ja nen R6...da kann ich mir dann mal ungefähr ein Bild machen....höre ja dauernd die ganzen E30 und E36 von de krasse Kollegaas un ich muss sagen, das is mir zwar zu laut aber ein R6 klingt doch einfach goil wenn man mal was davon hört.