Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2003, 20:37   #31
Phillip
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.02.2003
Ort:
Fahrzeug: Seat Toledo V5 und Mercedes W124 E420 V8
Standard startschwierigkeiten

Hallo!
An meinen 735 passiert das schon seit lange, Ich hab' aufgeschraubt und da ist dieses ventil nicht drinn, werde Ich kaufen und dran machen; aber eine frage: wenn das Ventil nie dar war und am prinzip gut angesprungen is, wieso must das auf einmal eingebaut werden?
Phillip ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2003, 21:34   #32
drm
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von drm
 
Registriert seit: 22.08.2002
Ort: Maribor, Slowenien
Fahrzeug: E32 730i '93 schalter shadowline, E38 740i '00 BMW Individual
Standard

Alternative:

Benzinpumpe ausbauen und original Rückschlagventil wechseln (Sch.... Arbeit)



[Edited on 18.2.2003 by drm]
drm ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2003, 21:46   #33
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard drm

du weisst ja dass wir hiermit schon einigen in der welt geholfen haben. aber ich habe mich doch gewundert dass du in einem anderen forum auf einem anderen erdteil an der art der antwort gesehen hast, dass ich es war obwohl anderer benutzername von mir. coole sache
:zwink
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2003, 22:49   #34
drm
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von drm
 
Registriert seit: 22.08.2002
Ort: Maribor, Slowenien
Fahrzeug: E32 730i '93 schalter shadowline, E38 740i '00 BMW Individual
Standard

Zitat:
Originally posted by Erich
du weisst ja dass wir hiermit schon einigen in der welt geholfen haben. aber ich habe mich doch gewundert dass du in einem anderen forum auf einem anderen erdteil an der art der antwort gesehen hast, dass ich es war obwohl anderer benutzername von mir. coole sache
:zwink
drm ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 08:11   #35
andiheinzi
E5-Tanker-Kapitän
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort:
Fahrzeug: e
Standard

@Erich,

hm..hä..Erdteil..Forum...habe ich was verpasst ?

@drm

ja, danke, das habe ich schon befürchtet, das Ventil ist ja nicht so teuer, aber die Arbeit....auf jeden Fall vielen

Dank !!!

Andi
__________________
... früher war mehr Lametta ...
andiheinzi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2003, 10:30   #36
AE1
Alex
 
Registriert seit: 28.07.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, E38, E39
Standard

Guten Tag

Ich habe dieses Rückschlagventile wie beschrieben verbaut und so wie es seit ein paar Tagen aussieht hat es auch geholfen. Der Wagen springt im Moment ohne Probleme an.
Bei mir wurde der Benzindruck zuvor jedoch gehalten. Ich habe es eignentlich ohne große Hoffnung eingebaut aber es geht.


Meine Frage nun: Warum bringt es etwas ein Rückschlagventil einzubauen wenn der Benzindruck zuvor schon gehalten wird.


Mit freundlichen Grüßen
AE1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2003, 10:50   #37
Kosch
Weltfremdes Individuum
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Ketzin
Fahrzeug: 730iA V8 Bj. 07.92
Standard

Mich würde mal interessieren, ob dieses gleiche Teil auch beim 730V8 verbaut ist. :-)
Kosch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2003, 14:36   #38
DVD-Rookie
V8 Connaisseur
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von DVD-Rookie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
Standard Jeder 7er sollte so eines haben (nur wo ist die Frage)

.. sonst wäre der Benzindruck ja immer futsch nach dem Stillstand. Ob das Teil in der Pumpe oder sonstwo sitzt ist mir leider nicht bekannt. Zuverlässiger wäe eine Unterbringung in der Pumpe (da dann zwei Schlauchverbindungen weniger.

Gruß

Harry
DVD-Rookie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2003, 14:43   #39
IMANUEL
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von IMANUEL
 
Registriert seit: 13.01.2003
Ort: Berg / Pfalz
Fahrzeug: E32 730i / 3.5R6
Standard @Harry

Das Rueckschlagventil sitzt in der Kraftstoffpumpe !
Schau mal auf das Bild ein paar Beitraege weiter oben !

Gruss Manu
__________________
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
IMANUEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Startschwierigkeiten - er orgelt und orgelt.... andiheinzi E32: Tipps & Tricks 25 11.08.2014 13:34
Startschwierigkeiten bei warmen Motor 730 V8 chucky BMW 7er, Modell E32 0 27.06.2003 15:43
Startschwierigkeiten nach dem abstellen! ede1 BMW 7er, Modell E32 1 05.05.2003 19:21
Leerlaufprobleme / Startschwierigkeiten Alex1 BMW 7er, Modell E32 13 03.12.2002 15:20


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group