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BMW 7er, Modell E32 |
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10.08.2006, 14:27
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#11
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...es werde Licht!
Registriert seit: 27.12.2004
Ort: Freiburg im Breisgau
Fahrzeug: 730iA (12/91)
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@tuwak
Spätestens wenn die R12 Dichtungen vom aggressiven R134a-Kältemaschinenöl angefressen wurden, wirst du sehen, dass der Wechsel auf die grünen Dichtringe kein Unfug gewesen wäre 
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10.08.2006, 17:57
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#12
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Mitglied
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: EDDR SCN
Fahrzeug: E30 Cabrio 318i (12.91),635csi E24 (9/85), 750 il E32 (3/88),316i E36 Coupe, 328i E36 Coupe, M3 Cabrio E36 3,2
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tut mir leid, ist schon zwei jahre drin und ist auch drin geblieben, die dichtringe sind anscheinend noch i.o.
hab aber ein sortiment neue grüne da.
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11.08.2006, 12:00
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#13
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...es werde Licht!
Registriert seit: 27.12.2004
Ort: Freiburg im Breisgau
Fahrzeug: 730iA (12/91)
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Zitat: "tut mir leid..."
Sollte kein persönlicher Angriff meinerseits sein 
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