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06.07.2003, 00:45
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
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na ... es sieht so aus als wenn Du nur den Seilzug vom Getriebe neu einstellen musst! Mit der Zeit sind die Aufhängungen vom Getriebe eben auch nicht mehr neuwertig etc. - die sollten dann mal getauscht werden und kosten ja auch nicht die Welt. Wenn Du nun aber einen Gang einlegst und das im Prinzip nicht 100% funktioniert aber fast ... dann liegt es meistens an der Zug-Einstellung - zudem wäre aber für uns hier noch interessant was im Cockpit angezeigt wird.
Die Antriebswelle kannst du auschliessen, da wenn eine Welle nicht mehr funktioniert sich überhaupt kein Rad mehr antreiben lässt ... das gilt aber nur für den Fall das eine nicht mehr eingerastet ist. Sollte ein Rad blockieren wird das andere natürlich weiter angetrieben.
Gruss
Frank
[Bearbeitet am 5.7.2003 um 01:47 von chatfuchs]
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