Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ja, Schrauben waren bei mir auch nicht dabei. Fand sich aber schnell in der Sammlung. Und du hast Recht, die Einbauanleitung ist genau an dieser Stelle nicht ganz präzise, ich musste da auch etwas länger ausprobieren, vor allem, da nicht klar war, wie der Bowdenzug denn nun nach oben kommen soll.
Hallo,
so ein Ding suche ich und bin bisher nicht fündig geworden.
Fahrzeugdaten
730 I Automatic
Schlüssel Nr. 010201-0005-465000
Bj. 11/91
Freundliche Grüße
Josef Schrage
Gibts bei Ebay immer wieder. Manchmal in Einzelteilen oder auch alles zusammen. Ich habe für das Komplettset 200 Euro bezahlt. (Steuergerät, Stellmotor mit Halterung, Bedienhebel, Halteklammern, Bowdenzug, ...) Gibts bestimmt auch billiger, aber schon praktisch, wenn gleich alle Teile zusammen sind. Bei dir müsste passend sein.
Gibts bei Ebay immer wieder. Manchmal in Einzelteilen oder auch alles zusammen. Ich habe für das Komplettset 200 Euro bezahlt. (Steuergerät, Stellmotor mit Halterung, Bedienhebel, Halteklammern, Bowdenzug, ...) Gibts bestimmt auch billiger, aber schon praktisch, wenn gleich alle Teile zusammen sind. Bei dir müsste passend sein.