Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW K 75 - Fiat Bravo Bj.2010-
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen E32 !
Habe Heute auch mein gutes Stück zum Revitalisieren gebracht.
Der Anfang ist gemacht .Beim Freundlichen ein Neues Tankbefestigungsband
und eine Koppelstange vorne Rechts.
Meine ganze Familie hängt an dem guten Stück.
Ist einfach ein Spitzenmäßiges Teil.
Freue mich riesig über Deinen Bericht.
Entspricht 200% den Tatsachen.Wenn man einmal einen E32 hatte, ist Mann verwöhnt.Da kann der E38 und der Rest nicht mithalten.
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
[quote=Tomturbo]Da kann der E38 und der Rest nicht mithalten.[quote] Das dachte Ich 1996 auch als Ich meinen ersten 1994er 730i E38 hatte!!!
Nachdem Ich jetzt seit fast 2Jahren den Facelift E38 habe bin ich sogar mehr zufrieden als mit jedem meiner minimum 20Ex E32!
Gruss DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Also ehrlich, was ist an denen auszusetzen (wenn man davon absieht, dass se mein Vorbesitzer wohl am Liebsten am Borstein geputzt hat )???
Ich würd mich eher fragen, wie sieht sowas aufm E36 aus?
Pfui, pfui und nochmals pfui, niemals sowas auf 'nem Highliner! Niemals sowas überhaupt auf einem BMW, und dann noch angepinselte Reifen und K&N Aufkleber auf den Rückspiegeln... na Mahlzeit
Lass mal gut sein, ich möchte mir die Bilder vom Highliner dann doch lieber ersparen, wenn er "fertig" ist...
Ja, so ein Abschied ist nicht der Reisser. Sowas tut weh.
Mein Beileid.
Gleichzeitig aber auch Glückwunsch zum neuen 12er, auf dass er dir ein treuer Begleiter sein möge.
Übrigens: Auch wenn du nach dem Kauf eines e39 frustriert bist (kann ich ja verstehen ) kann ich dir versichern: Auch nach 1998 hat BMW sagenhafte Automobile gebaut!
Wenn du die Teile deines Neuen wieder beisammen hast, könnte ich mich echt für ein paar Pics erwärmen...