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BMW 7er, Modell E32
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Alt 15.05.2006, 00:08   #1
kkhamburg
Pleuellagerwechsler
 
Benutzerbild von kkhamburg
 
Registriert seit: 24.06.2005
Ort: Melbourne
Fahrzeug: 740iA 7/92 KT ; 540iA V8 Touring (E34) ; 740i E38 06/96
Standard

Hi Dirk,

tritt das Geräusch denn nur auf wenn du tatsächlich das Lenkrad bewegst oder auch wenn du es eingeschlagen hälst ?

Gruss,
Karsten
kkhamburg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 07:42   #2
Backtotheroots
Styling 5 rules
 
Benutzerbild von Backtotheroots
 
Registriert seit: 04.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Fahrzeug: BMW 730i V8 (E32) EZ 7/94
Standard

Hi Karsten,

tritt nur auf wenn ich das Lenkrad bewege.

Gruß
Dirk
Backtotheroots ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 09:47   #3
IMANUEL
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von IMANUEL
 
Registriert seit: 13.01.2003
Ort: Berg / Pfalz
Fahrzeug: E32 730i / 3.5R6
Standard Hallo Dirk !

Zitat:
Habe ich noch nie gehört

Hast Du einen Tip was zu machen ist bzw. gemacht werden sollte????
Einmal ist immer das erste Mal

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Info hier

und

Interner Link) hier


Gruss Manu
__________________
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
IMANUEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 18:11   #4
Backtotheroots
Styling 5 rules
 
Benutzerbild von Backtotheroots
 
Registriert seit: 04.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Fahrzeug: BMW 730i V8 (E32) EZ 7/94
Standard

Zitat:
Zitat von IMANUEL
Einmal ist immer das erste Mal

Gruss Manu
Jep, da hast Du recht.

Hätte da aber nochmal ein paar Fragen an Dich:

Gibt es einen verläßlichen Test um 100% sagen zu können, dass es wirklich dieses "Fluidblocklager" ist?

Ist der Aus- und Einbau schwierig bzw. gibt es was dabei zu beachten?

Sollte das neue Lager im freien Handel gekauft werden oder gibts das nur beim "Freundlichen"? Preis?

Dank Dir im voraus für die Hilfe

Dirk
Backtotheroots ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 19:10   #5
micha457
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von micha457
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: insel rügen
Fahrzeug: BMW 730i R6 BJ.:05.06.92,Harley-Davidson Softail Springer
Standard

Zitat:
Zitat von Backtotheroots
Jep, da hast Du recht.

Hätte da aber nochmal ein paar Fragen an Dich:

Gibt es einen verläßlichen Test um 100% sagen zu können, dass es wirklich dieses "Fluidblocklager" ist?

Ist der Aus- und Einbau schwierig bzw. gibt es was dabei zu beachten?

Sollte das neue Lager im freien Handel gekauft werden oder gibts das nur beim "Freundlichen"? Preis?

Dank Dir im voraus für die Hilfe

Dirk
gute frage!glaub das hab ich seit gestern auch
was mag das kosten wenn ichs in ner freien machen lasse??
__________________
lange Haare fetzen
micha457 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 10:22   #6
Backtotheroots
Styling 5 rules
 
Benutzerbild von Backtotheroots
 
Registriert seit: 04.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Fahrzeug: BMW 730i V8 (E32) EZ 7/94
Standard

@all

Nachdem ja nun auch @micha457 ein ähnliches Problem hat nochmal zu den Fragen, die ich in meinem letzten Posting an @IMANUEL gestellt hatte.

Der "ETK" kennt dieses Lager offensichtlich nicht als Einzelteil. Kann es sein, dass dieses Lager Bestandteil des kompletten Umlenkhebels ist???

Wenn ja stellt sich die Frage: Umlenkhebel komplett neu oder ein einzelnes Lager suchen?????
Wenn Lager, woher beziehen???
Und vor allen Dingen wie prüfen, ob es wirklich das Lager ist??

Wer da nochmal ein paar "sachdienliche" Hinweise hätte, könnte die ja mal kundtun.

Dirk
Backtotheroots ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 07:13   #7
Backtotheroots
Styling 5 rules
 
Benutzerbild von Backtotheroots
 
Registriert seit: 04.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Fahrzeug: BMW 730i V8 (E32) EZ 7/94
Standard

Keiner, der da nochmal ein wenig "Input" liefern kann?????
Backtotheroots ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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