|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
27.04.2006, 17:14
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E28 524td (04.86),750iA Bj: 10.90
|
Hallo Leute!
Nachdem ich Verteilerkappe und Finger für beide Bänke erneuert habe und
Zündkerzen gewechselt habe läuft mein Fuffi jetzt wie ein neuer!
Nur Tempomat ohne Funktion! Jetzt noch einen Ölwechsel und einmal alle Fehlerspeicher löschen, dann müßte alles schön sein!
Trotzdem würde ich eine solche Aktion nicht wieder machen!
Der Händler stand Samstag natürlich nicht am Bahnhof! Nach Anruf und einer halben Stunde warten holte er mich dann ab! Auto auf den ersten Blick super aus! Zweiter Blick: Rostansätze Türen und Radläufe aber nichts durch! Für sein alter wirklich gut!! Aber dann die Probefahrt! Keine Leistung: siehe oben und Lenkung ziemlich viel Spiel! Nur ich mußte ja wieder zurück! Nach Rücksprache mit Knuffel Auto für 2000€ (Händler war nicht weiter Gesprächsbereit ,er wußte ja der Kunde muß zurück)mitgenommen und mit 200km/h zürückgefahren! Dank nochmal an Knuffel für die Kompetente Hilfe! Leder und Innenausstattung in sehr guten Zustand! Bilder folgen demnächst!!
Bis demnächst Akky
|
|
|
28.04.2006, 01:02
|
|
|
Motorenkiller
Fahrzeug: E32-735iA, (Bj. 05/1989), Triumph TR7 (Bj. 05/1981), E32-730V8 (Bj. 10/1992 zwischenzeitlich verkauft)
|
Schön zu hören. Na dann weiterhin viel Glück und eine Handbreit Asphalt unter den Rädern.
Gruß
Andreas
|
|
28.04.2006, 02:10
|
|
|
Panzer
Fahrzeug: Audi A4 Allroad 3.0 TDI
|
Bilder ?
Gruß vom Nachtschichtler 
|
|
|
28.04.2006, 08:39
|
|
|
450 Nm - 220 kW - V12
Fahrzeug: BMW 750iA, E32 Production Date: 1989/ 05 Laufleistung: 129 tkm; Z3 Roadster 3.0i
|
Zitat:
|
Zitat von agio1003
Jetzt noch einen Ölwechsel und einmal alle Fehlerspeicher löschen, dann müßte alles schön sein!
Trotzdem würde ich eine solche Aktion nicht wieder machen!
|
Tag agio,
richte dich emotional lieber darauf ein, dass da noch mehr kommt. Tempomat hast ja schon angesprochen. Auch die Türkanten und Radläufe hast erwähnt.
Sonst ärgerst du dich auf dauer nur nach dem Motto: schon wieder was nicht in Ordnung!"
Bleib dran!
Es gibt nunmal einiges was so in die Jahre kommen kann beim Fuffy. Aber so einzigartig wie damals der Fuffy, ist auch das Forum und da steht schon fast alles drin, was an unseren Schätzchen ausfallen kann.
Viel Freude mit dem Auto(fahren  )
Gruß
Peter
|
|
|
|