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BMW 7er, Modell E32 |
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22.04.2006, 22:58
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#8
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Gast
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Zitat:
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Zitat von WolfgangAdam
Hallo
Kann nicht sein,fahre seit 1,5 Jahre ein 735i e32 ,macht super spaß zu fahren,das Auto wurde immer gut geflegt und ich habe weiter gemacht damit,nach 4 wochen zylinderkopf Dichtung platt,habe selber repariert,dann vor 2 Wochen Kipphebel gebrochen,ist doch nicht normal und ich bin kein Heizer oder so,der Wagen hat erst 140.000 km runter.Mit keinem Auto hatte ich solche Probleme mit den Zylinderkopf,und was kommt wenn ich ihn wieder fertig habe und wie lange hält der scheiß,lieber schnell verkaufen bevor die Karre wieder im ***** geht
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Hi WolfgangAdam
wird die Nocke eingelaufen sein, deshalb Kipphebelbruch (meistens bei Drehzahlen im oberen Drittel. Ursache ist das Ölspülrohr über den Nocken, ist entweder verstopft, oder die beiden Hohlschrauben waren lose, so daß der Öldruck nicht reichte, um das Öl bis an das Ende auf die Nocken des 1.und 2. Zyl. zu spritzen. Ist das E32-Standard-Problem schlechthin!! Also alles normal bei Dir (hättest Du gleich kontrollieren sollen  ), das habe ich auch alles schon hinter mir. Tröste Dich, was einmal repariert wird hält lange bei unseren Bimmern. Entweder Du kaufst billig und steckst rein, oder teuer und steckst möglicherweise trotzdem rein. Willkommen im Club!
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