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Alt 17.04.2006, 00:42   #9
Movie222
_________________________
 
Benutzerbild von Movie222
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: ...
Fahrzeug: 730iA M30 (08.88), 316iA N46 (07.04), Yamaha FZS600 (09.01), Hako Rasentrac 800e
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Hallo,

@UBE
wieso sollte es aus allen Dichtungen drücken ???
Wo soll denn der Druck herkommen wenn oberhalb der Getriebeverlängerung (Abtriebsflansch) eine Entlüftung ist ?
Wenn würde es da raus kommen, dann müsste aber schon viel zu viel drin sein. Wie sieht es mit dem Ölmesstab aus ? Der ist doch auch nicht dicht...
Ich wüsste nicht wo sich da Druck aufbauen sollte...


@all
Wenn man sich beim Ölwechsel jede menge Zeil lässt kann natürlich auch schon mal was aus dem Wandler rauslaufen. Ist aber kein Problem, weil nach dem Starten wieder Öl durchgepumpt wird.
Dann halt mal Gänge durchschalten, alle mehrmals.
Dann nochmal kontrollieren, gegebenenfalls nachfüllen und wie schon beschrieben ausreichend warm fahren.
Erneut kontrollieren und eigentlich wars das.

Gruß
Marc

PS: ca.3 Liter beim Ölwechsel, 7 Liter Gesammtbefüllung

Gruß
Marc

Geändert von Movie222 (17.04.2006 um 00:51 Uhr).
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