Als 18 jähriger träumte ich vom E30 !
Mein Dad kaufte dann 1990 einen 318 i und den durfte ich dann ab und wann mal fahren - seitdem bin ich eingefleischter BMW-Fan
Ich selbst legte mir erst 1998 einen der letzten 318i E30 gebraucht zu. Mit 144.000 Km ! Diesen habe ich letztes Jahr dann meiner Ex-Freundin mit 270.000 Km vermacht. Der E30 hat mich
nie im Stich gelassen und läuft auch heute noch einwandfrei !
Dann habe ich im Frühjahr 2005 einen 730i Bj. 1991 mit nur 104.000 Km angeboten bekommen. Der Vater eines Freundes war gestorben und die Frau wollte den Wagen dann nicht weiter fahren.
Defekt waren eine hintere Tür, Klimaanlage und der Kühler waren undicht.
Ich habe dann den Preis gedrückt und für 3.300 diesen Schlitten erstanden.
Eine Tür für 4,99 zzgl. 35.- e Versand über ebay, Kühler, Klimakondensator und Trockner auch presiwert über ebay gekauft. Tür lackieren lassen = 100.- € und die Klimaanlage füllen lassen = 70.- €
Der Wagen ist ein Traum für mich, das Platzangebot, der Komfort, die bequemen Sportsitze
Neulich wurde er gestohlen - Siehe Diebstahl - aber nach 2 Wochen wieder gefunden. Jetzt ist es eine Gangsterkarre, also mit krimineller Geschichte
Schon heute steht für mich fest, wenn der mal nicht mehr will, dann folgt ein E38
Gruß
Moses