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BMW 7er, Modell E32
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Alt 24.03.2006, 18:46   #11
Necktou
Panzer
 
Benutzerbild von Necktou
 
Registriert seit: 17.03.2005
Ort: Rheinfelden
Fahrzeug: Audi A4 Allroad 3.0 TDI
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@ Rottaler2

So, abgeschraubt ist alles. Ich bekomm nur nicht die 2 unteren Schrauben von dem Flansch ab, wo so ein Halterungsblech dran ist. Die restlichen 4 unteren Schrauben haben mir fast schon den Arm gebrochen.

Gibts ein Spezialwerkzeug dafuer ?



Gruss Sebastian
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Alt 25.03.2006, 18:33   #12
Necktou
Panzer
 
Benutzerbild von Necktou
 
Registriert seit: 17.03.2005
Ort: Rheinfelden
Fahrzeug: Audi A4 Allroad 3.0 TDI
Standard

So, es ist vollbracht. Nachdem ich gestern abbrechen musste, wegen fehlenden Spezialwerkzeugs, ging es heute relativ flott von der Hand. Nach etlichen lauthalsen Flüchen und zusammenlaufen der halben Nachbarschaft lief der kleine wieder wie ne eins.
Nur das Arme brechen, um an 2 Muttern von unten dranzukommen ist eine Qual.


Nur habe ich jetzt scheinbar ein anderes Problem. Sobald ich anhalten muss und Kuplung trete, tourt er ab auf 300-400 u/min. Das Batteriesymbol leuchtet auch kurz auf. Danach ist alles wieder so, wie es war.

An was könnte das liegen?


Gruß Sebastian
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Alt 25.03.2006, 18:41   #13
Rottaler2
† August 2007
 
Benutzerbild von Rottaler2
 
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
Standard

Hi Necktou
Hast du das Leerlaufventil mal gereinigt, und dreh den warmen Motor mal etwas höher, habe schon öfters erlebt, dass der Motor nicht so will, aber wenn man ihn einwenig sprengt ergibt es sich und läuft wieder besser. Nach vielen Kurzstrecken fahre ich oft auf die Bahn und puste alles durch dann schnauft er sich wieder leichter.

Gruß Reinhard
__________________
Interner Link) www.SuedOst.7-forum.com
jeden 2. Sonntag im Monat ab 12:00 Stammtisch in Eggenfelden
Rottaler2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 20:55   #14
FranzR
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FranzR
 
Registriert seit: 06.04.2005
Ort: Würzburg
Fahrzeug: 528i Bj. 99, VW T3, Yamaha YZF
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Ja, unsere BMW's wollen nicht gerne langsam gefahren werden
FranzR ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 11:19   #15
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
öfters erlebt, dass der Motor nicht so will, aber wenn man ihn einwenig sprengt ergibt es sich und läuft wieder besser. Nach vielen Kurzstrecken fahre ich oft auf die Bahn und puste alles durch dann schnauft er sich wieder leichter.
Zitat:
ein wenig sprengt
Wie sprenge ich einen Motor?
Seltsame Bayern-Reparaturen
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Alt 26.03.2006, 12:14   #16
Rottaler2
† August 2007
 
Benutzerbild von Rottaler2
 
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
Standard

Zitat:
Zitat von Erich
Wie sprenge ich einen Motor?
Seltsame Bayern-Reparaturen
Hi Erich
Hat nichts mit Rasen-Sprengen zutun, das hinterher ein Loch im Boden ist.
Wie sprenge ich einen Motor ? ganz einfach, nur richtig Gas geben
Komm nach Bayern dann lernst noch was

Gruß Reinhard

PS: Schon wieder zuhaus oder schon auf dem Weg???
Rottaler2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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