Hi, Bad-Mike du alter Tüftler!
Danke für die Infos.
Bin einigermaßen verwirrt.
Wie geschrieben, hat mein HA die Endnummer 106 und soweit ich weiß das Auto kein Niveau. Wobei wenn du nach der Anzahl der Ölanschlüsse fragst, muss ich sagen ich habe 3. Hin-/Rücklauf die auf den Ölbehälter gehen und 1 Anschluss wo die Leitung durch den Radkasten geht.
Hat das was mit Niveau zu tun??? Sollte ich mein Auto so wenig kennen??? Schande...
Wenn du schreibst zum Ausbau der Druckpatrone den Druck ablassen, meinst du an der Entlüfterschraube den Öldruck?
Mit rechts im Motorraum Stecker vom Steuergerät ziehen, meinst du sicher links in Fahrtrichtung, oder? Wäre naheliegend für mich. Hatte schonmal direkt am HA getrennt und kein Geräusch war zu hören. Daher denke ich, dass ich gleiches Problem habe wie du. Kann mich sicher getrost auf den Wechsel der Gaspatrone vorbereiten.
Du hattest deine wohl schon abgebaut - vermute ich jetzt mal und das ohne Schaden anzurichten. Dann werde ich das auch mal tun. Mein altes HA liegt noch rum.
Du scheinst recht flink zu sein. In einigermaßen kurzer Zeit das HA samt Anbauteilen und Flüssigkeiten gewechselt - Hut ab.
So, für heute denke ich nicht mehr an das blöde HA. Kümmere mich mal um andere Dinge und werde die Tage mal wieder reinschauen.
Schones WE an alle.