Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2006, 09:03   #21
Rufus der Held
Mitglied

Fahrzeug: 730i
Standard Hey, mal ganz locker!!!

Also Jungs nachdem Ihr mich und mein Auto hier so runter macht . Der hat nichts mit hohem Wasserverbrauch oder Oel verbrauch. Der ist thermisch top ok und das mit dem Zylinderkopfschaden hat jemand von Euch diagnostiziert. Das war nicht meine Diagnose und laut DEKRA ist der in einem sehr guten Zustand. wer damit Probleme hat braucht sich hier nicht auslassen. und wenn ich den fuer 2500Euro verkaufe as dann haltet ihr mich fuer beklopt und UNfall ist nicht gleich unfall es war keine fremdeinwirkung un der Mann ist vom Bordstein hochfahren gegen seine eigene Hauswand gefahren. mit nicht mal 5 km/h. UNd die Automatikist seit dem SAchalter tausch absolut funktionsfaehig. So wenn man hier Probleme mit seinem Dicken hat und deshalb nachfragt, ist das dann fuer spaetere dinge Straffbar. also Leute ich lliebe meinen Dicken es ist halt, so mit 2 Kinder und einem Hund ist das Urlaub fahren nicht einfach. Und die aussage der kam mir gleich so .... ist halt echt unfaehr. Ich bin seit 12 Jahren 7 BMW gefahren und werde auch in zukunft dabei bleiben. Also schoene grusse. an die die auch in Notsituationen Fair bleiben. Check doch mal den gebarcuhtwagen markt wer noch 100000km im 730i Bj bis 94 hat. wuerde michmal ernsthaft interessieren. Ciao
Rufus der Held ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 09:11   #22
Rufus der Held
Mitglied

Daumen nach oben Hallo Jungs!!

das ist nicht nett von euch Ueberlegt doch mal wie bloed ich waer wenn ich hier scheisse vekaufen wuerde. iCH HABE JA DEN lEUTEN DIE aNGERUFEN HABEN, SOGAR ALLES ERZAEHLT was ich neue gemacht habe. aber mal erhrlich denkt ihr ich bin so bloed und biete hier scheisse zum verkauf jeder von euch weiss das das was ich nachgefragt habe auch in kuerzester zeit erledeigt war und ich verkaufe ihn jetzt weil alles ok ist und ich fuer den jetzt in dem Zustand mehr bekomme als wenn irgendwas nicht gemacht ist. Ich wollte einen grossen als Zugmasciene haben und getriebe probleme hat der nicht und thermik probleme auch nicht also hoert auf mih persoenlich an zu greifen und fuer bloed hin zu stellen. Mehr gibts nicht zu sagen diese Plattform ist das beste was ich je gelesen habe, preise sind ausserdem VHB und damit muss mann sich unterhalten oder geht das gar nicht Ich bin ein ehrlicher Mann und wuerde nie irgendwelche Fahler an einem fahrzeug die mir bekannt sind unter verschluss halten.
Alt 06.03.2006, 09:23   #23
nclb-blueman
Individualist

Benutzerbild von nclb-blueman

Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000 & G05 X5 45e 03/2023 & Renault Talisman Grandtour 02/2022
Standard

Hast aber mal daran gedacht..., das wenn du viele Sachen neu machst... und ihn danach verkaufst nicht alles wiederbekommst...?!
Klar er hat ne LPG Leder und Navi und viele Teil sind neu..., aber halt nur viele und nicht alle? Und den Preis finde ich leider nicht ok..., denn er hat sehr viele Vorbesitzer etc.! Stell doch mal Bilder von dem Auto rein..., damit wir uns auch ein Bild machen können?!

Sorry aber das ist meine Meinung und an der kann man leider nicht viel ändern!

Und wenn du mit einer Automatik an einen Bordstein fährst fährt der Wagen nicht hoch..., sondern du musst Gas geben und dabei ist man sehr schnell bei 15 bis 20km/h . Wollte das nur mal nebenbei gesagt haben...!

Viel Glück beim Verkauf...

Gruß
Alt 06.03.2006, 10:48   #24
Rufus der Held
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von tomtom74
... Interner Link) HIER!!!!
Guckst du, reicht manchmal nicht!!!! liest du lieber mal alles, das war die Ölpumpe du Schlaumeier und macht mein Auto nicht so schlecht UNd
Alt 06.03.2006, 10:52   #25
Rufus der Held
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von kkhamburg
Merkwürdig,merkwürdig.

Rekapitulieren wir doch mal.

1. Erster Besitzer eine Autovermietung, auf die das Fahrzeug nur drei !! Tage zugelassen war.
Kann schon sein, aber doch wohl eher ungewöhnlich

2. Vierter Besitzer kauft das Auto mit einem Unfallschaden, repariert diesen und verkauft das Auto nach drei !! Monaten wieder.
Ist ebenfalls schon sehr ungewöhnlich.

3. Du kaufst das Auto schätzungsweise ende letzten Jahres, lässt eine Autogasanlage einbauen, eine neue Frontscheibe und eine Anhängerkupplung und willst Ihn nun auch wieder verkaufen.

4. Weiterhin erkundigst du dich hier im Forum nach zu hohem Öl und Wasserverbrauch und nach unruhigem Leerlauf, lässt noch vor ein paar Tagen ein Getriebeölwechsel machen um dann festzustellen das du Ihn dir nicht mehr leisten kannst

Also ich würde auch darauf tippen das bei dem Auto sowohl (mindestens) die Zylinderkopfdichtung hinüber ist und der Getriebeölwechsel hat ja wohl auch eine Plörre zutage gebracht die einen bevorstehenden Getriebedefekt vorhersagt. Hey auf was du alles Tippst??? UNd weder das eine noch das andere Das getriebe öl war rot und hat nicht mal annähernd gestuncken, im gegensatz zu deinen Anschuldigungen,

Abgesehen davon fehlen auch genau diese Zustandsbeschreibungen in deiner Verkaufsanzeige.
Ein Schelm wer böses dabei denkt Oh wie war!!!!!

Stellt sich nur die Frage ob du uns hier alle für bescheuert hälst
Das mit der Autovermietung ist nun mal da kann ich nur schreiben, was da steht oder ???

So und der 4 VB hat das Auto repariert gekauft. da es der 3 VB in eine Werkstatt für 500€ verkauft hat und sich eien MINIVAN gekauft hat.
Ölverbrauch hat er keinen Messbaren auf den letzten 1500km gehabt!!

Das Getriibe Öl war rot zwar leicht dunnkel aber immerhin als eindeutig rot zu erkennen also kein Getriebe schaden. Ich habe mit ZF ´telefoniert und er hat gesagt alle 60000km muss das ÖL raus. also hab ich das gemacht und da ich nächste wochen ca 4000km fahren muss ist es doch wohl besser oder etwa nicht.
UNd tippen kannst bei Lotto bevor du jemanden anschwärzt. also nase runter und schnüffeln.

Niemand ist hier von mir persönlich angegriffen wurden, also mal halblang. und ich halte niemanden den ich nicht kenne für Bescheuert. Aus das wars mal wieder danke für die üblichen Verdächtigungen.
Halb so laut und doch immer unüberhörbar

Geändert von Rufus der Held (06.03.2006 um 10:58 Uhr).
Alt 06.03.2006, 11:16   #26
dogtown
Mitglied

Benutzerbild von dogtown

Fahrzeug: 730 V8 (E32) Bj 05/92, E240 10/99
Standard

Was ist letzte Pbrais?
dogtown ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 11:25   #27
schmock
Mitglied

Fahrzeug: 735 V8, Montanaleder.Innen aussen schwarz und böse
Standard das allergeilste allerdings...

ist der spruch mit dem 10 cm langen teil...ohh, mann..schade schade schade für manchen hier..

ich glaube so gelacht habe ich zum letzten mal beim bohlen film !!
schmock ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 12:47   #28
tomtom74
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: e23 728i, T5 TDI
Standard was war die Ölpumpe?

die hat den Wagen im Hängerbetrieb 2l Öl und 1,25l Kühlflüssigkeit verbrauchen lassen? wie solln das gehen?

ansonsten steht nirgendwo wo das Öl hin ist... an der defekten Ölstandsanzeige kanns ja nicht liegen, schließlich ist Dir ja beim Ölwechsel aufgefallen daß Du 2l verloren hast, oder nicht??? und mit dem Kühlwasser hat das auch nix zu tun...

was Du meinst und was Du schreibst ist scheinbar zweierlei, also darfst Du auch niemandem vorwerfen daß er das geschriebene falsch ersteht...
tomtom74 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 16:56   #29
Rufus der Held
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von tomtom74
die hat den Wagen im Hängerbetrieb 2l Öl und 1,25l Kühlflüssigkeit verbrauchen lassen? wie solln das gehen?

ansonsten steht nirgendwo wo das Öl hin ist... an der defekten Ölstandsanzeige kanns ja nicht liegen, schließlich ist Dir ja beim Ölwechsel aufgefallen daß Du 2l verloren hast, oder nicht??? und mit dem Kühlwasser hat das auch nix zu tun...

was Du meinst und was Du schreibst ist scheinbar zweierlei, also darfst Du auch niemandem vorwerfen daß er das geschriebene falsch ersteht...
Das werfe ich auch keinem vor. aber der Ortsansässige Händler hat ihn durchgecheckt und nichts festgestellt er weiß auch nicht wo das hin ist und am motor ist alles trocken und sauber unten. also daran kann es nicht liegen. Aber die Kollegen interpretieren dinge in eine Anzeige nur weil es einige ärgert, müssen sie ein Auto nicht gleich als schrottreif und den Besitzer als Dottel hinstellen. Ich bin ehrlich und dann letzte Preis Frage das sind Kinder im Netz die sollten von Ihren Eltern mal was auf die Finger bekommen. Gruß
Alt 06.03.2006, 17:12   #30
Lothar
Honk

Benutzerbild von Lothar

Fahrzeug: 735iA, Dodge Durango
Standard

Zitat:
Zitat von Rufus der Held
...Der hat nichts mit hohem Wasserverbrauch oder Oel verbrauch. Der ist thermisch top ok und das mit dem Zylinderkopfschaden hat jemand von Euch diagnostiziert. Das war nicht meine Diagnose und laut DEKRA ist der in einem sehr guten Zustand....UNfall ist nicht gleich unfall es war keine fremdeinwirkung un der Mann ist vom Bordstein hochfahren gegen seine eigene Hauswand gefahren. mit nicht mal 5 km/h. UNd die Automatikist seit dem SAchalter tausch absolut funktionsfaehig. ...

ROTFL... Nix für ungut, aber das oben zitierte erinnert mich an meine Signatur:
Lothar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort