So, nun habe ich die undichten und porösen Schläuche ersetzt.
Erstes Fazit (rein subjektiv), kein Benzingestank mehr, aber das meine ich nachdem ich Benzinschläuche ersetzt habe

.
also wird der morgige Tag die Wahrheit bringen.
Also kurze Beschreibung.
Resonanzhaube abnehmen.
Einspritzdüsen-Stecker und Leiste lösen und beiseite nehmen. Dabei ganz toll, die dicken Stecker vorn ebenfalls gelöst und durch die kleine schmale Öffnung zwischen Steuerkettengehäuse oben und Zylinderbänke mitte durchfummeln.
Dann die beiden Inbusschrauben der Einspritzleiste rausnehmen. Vorsichtig die Einspritzleiste anheben.
Vorher natürlich die Schlauchschelle vom Spritschlauch lösen und ggf. mit Hilfe von einem Schraubenzieher den Schlauch langsam runterdrücken.
Danach hat man Platz genug, um den kleinen Schlauch zwischen Einspritzleiste oben und (ich glaube) Rücklaufleitung unten zu ersetzen. Bei der Gelegenheit gleich den Schlauch zwischen Einspritzleiste links und rechts ersetzen.
Achtung: Die original verbauten Schlauchschellen sind grosser Mist. Also gleich dran denken 4 neue Schlauchschellen zu verwenden.
Nach dem Austausch der Schläuche, das ganze wieder retoure.
Gruß
Peter