


BMW 7er, Modell E32 |
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13.02.2006, 11:42
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#11
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Mitglied
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: nauberg
Fahrzeug: BMW 730(E32) bj 05 88 schalter
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hallo holger
habe keinen alarm, wirklich nur auf und zu und blinkeransteurung
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13.02.2006, 13:00
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#12
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Gasbrenner
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Hofheim
Fahrzeug: Opel Omega FL 3.2 mit Vialle LPi / kein 7er mehr,den hat ein guter Freund übernommen
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Zitat:
Zitat von 730i V6
Nein nein Zentral war ja schon drinnen. Also habe ich da nichts gemacht. Manchmal geht das auch das wenn ich abschließe das es auch beim ersten Mal zugeht aber sonst ist es immer das es wieder aufgeht.
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An dem Steuerteil der FFB gibts einen Jumper neben der Steckerleiste für die Länge des Signals mit 2 Möglichkeiten. Probiers mal mit der anderen Einstellung, ich glaube das Signal ist einfach zu lang.
Gruss, Rüdiger
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...
"Lieber grosse Autos als kleine Panzer !!!" (aus "Kottan ermittelt", ORF)
Mein 7er
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14.02.2006, 09:57
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#13
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Mitglied
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: Balingen
Fahrzeug: E32-730i (Bj. 09.89)
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Zitat:
Zitat von MTK730
An dem Steuerteil der FFB gibts einen Jumper neben der Steckerleiste für die Länge des Signals mit 2 Möglichkeiten. Probiers mal mit der anderen Einstellung, ich glaube das Signal ist einfach zu lang.
Gruss, Rüdiger
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Also sprich einfach den Jumper raus und an neuer Stelle einsetzen??? Muss dazu wieder Batterie+ alle Kabel abklemmen oder kann man das einfach so machen???
Vielen Dank 
__________________
>Sie müssen nicht versuchen aufzuholen wenn ein 7er an ihnen vorbeischießt<
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16.02.2006, 18:19
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#14
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Gasbrenner
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Hofheim
Fahrzeug: Opel Omega FL 3.2 mit Vialle LPi / kein 7er mehr,den hat ein guter Freund übernommen
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Zitat:
Zitat von 730i V6
Also sprich einfach den Jumper raus und an neuer Stelle einsetzen??? Muss dazu wieder Batterie+ alle Kabel abklemmen oder kann man das einfach so machen???
Vielen Dank 
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Kannst du einfach so umstecken. Es gibt ja bei den 3 Pins für den Jumper nur 2 Möglichkeiten, versuch einfach mal die andere.
Gruss, Rüdiger
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17.02.2006, 15:56
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#15
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Mitglied
Registriert seit: 01.05.2005
Ort: Oberwolfach
Fahrzeug: BMW 740iLA (E32) Bj.11/92 DE40863
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Hallo,
... wenn das alles sonst Ok sein sollte, dann könnte auch ein Kabelbruch an den Zuleitungen zu den Microschaltern vorliegen. Hatte dieses 2xAbschließen bei meinem 320er und dort waren drei Kabel durch (Beifahrertür). Habe diese wieder zusammen gelötet und mit Schrumpfschlauch isoliert und zusätzlich einen Knickschutz über die Kabel gezogen. ....Und es funzt wieder!
Gruß
Maxvolker
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17.02.2006, 20:01
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#16
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Mitglied
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: Balingen
Fahrzeug: E32-730i (Bj. 09.89)
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Vielen Dank für Die Posts. Welche Kabel genau sind das??? Zentralverriegelung oder Stellmotoreinheit???
Thanks @ all 
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24.02.2006, 22:05
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#17
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Mitglied
Registriert seit: 01.05.2005
Ort: Oberwolfach
Fahrzeug: BMW 740iLA (E32) Bj.11/92 DE40863
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Hallo,
es waren die zwei dünnen von der Zentralverrieglung und ein dickes. Für was das dicke ist, keine Ahnung!
Gruß
maxvolker
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