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BMW 7er, Modell E32 |
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03.12.2005, 15:20
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#31
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.04.2005
Ort: Würzburg
Fahrzeug: 528i Bj. 99, VW T3, Yamaha YZF
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vielleicht doch? *schnüff, schnüff*.... 
Geändert von FranzR (04.12.2005 um 16:38 Uhr).
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09.12.2005, 13:58
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#32
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Mitglied
Registriert seit: 04.03.2005
Ort: Hohenstein-Ernstthal
Fahrzeug: E38-740i (06.99)
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leider doch nicht!
Habe heute ein anderes Klimaschwert eingebaut, es ist aber noch das selbe Problem die Lüftung läuft nur in der höchsten Stufe der Stufenlosregelung und in der höchsten(über den Druckpunkt)!
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter, denn alle Tips gingen ja in Richtung Klimaschwert.!!!!! 
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09.12.2005, 14:09
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#33
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† August 2007
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
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Hi r.speri
Hast du das nachgelötet???? neues wirst du wohl kaum gekauft haben.
Auch auf die Kontakte kommt es an, die müssen streng gehen, aber alle 5.
Gruß Reinhard
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09.12.2005, 14:19
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#34
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Mitglied
Registriert seit: 04.03.2005
Ort: Hohenstein-Ernstthal
Fahrzeug: E38-740i (06.99)
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Hallo Rottaler2
Habe ein anderes eingebaut das von einem 2 Auto war (Ersatzteilgewinnung)1
Da besteht leider das selbe Problem, die Steckkontakte sind auch i.o. habe Sie mehrmals überprüft.
Das Lüfterrad dreht sich auch, aber wenn ich langsam zurück regel, kommt erst ein leises Summen und das LLüfterrad über dem Schwert bleibt stehen und man hört nur noch ein Summen.
Ich vermute ja das der Motor aus irgendeinem Grund in der niedrigen Geschwindigkeit das Lüfterrad nicht drehen kann, dass erklärt vieleicht auch das Summen das zu hören ist!!!! 
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09.12.2005, 19:29
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#35
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† August 2007
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
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Hi r.speri
So wie du das jetzt beschreibst, scheind der Gebläsemotor nicht mehr richtig zulaufen. Also du kannst von volle Pulle runter regeln und im unteren Bereich bleibt der Motor stehen und du hörst nur ein Summen, RICHTIG ???
Es kann sein, dass die Kohlen nicht mehr IO sind, oder der Motor schwergängig ist.
Gruß Reinhard
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10.12.2005, 13:16
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#36
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Mitglied
Registriert seit: 04.03.2005
Ort: Hohenstein-Ernstthal
Fahrzeug: E38-740i (06.99)
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@rottaler2
Da du das zum Glück auch so siehst wie ich werde ich den Eingriff nächste Woche mal vornehmen und nach der Anleitung von Erich mal das Gebläse rinigen und die kohlen Tauschen, denn er läuft ja in der Stufenlosregelung aber erst ab ca. 75% und da das durch Stromfluss geregelt wird reicht der Antrieb bei wnig Strom im unteren Bereich eben nicht aus um das Gebläse zu bewegen!
Dank dir schon mal für die Mühe, es ist immer gut eine Vermutung von jemand bestätigt zu bekommen.
Ich halte euch auf dem laufenden!
Ronny
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