Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2005, 23:58   #11
JackRed
ehemaliges Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Yel-Cab
da kannze nicht meckern. für 1700 hätt ich den auch genommen denk ich. aber das sieht jeder anders. besonders in schwarz.

und das mit dem TÜV: falls das noch geht, lass das machen, sonst hast du nächstes jahr ganz schnell nen problem. meiner hatte vor zwei jahren nix, wirklich aber auch gar nix und jetzt war so ziemlich alles fällig, was nur fällig sein konnte. hinterachse, vorderachse, bremsanlage vorne komplett inklusive zangen, hinten klötze (naja, verschleiß), auspuffanlage, reifen (ok, auch nur verschleiß), nockenwelle im *****, jetzt hats auch noch den simmerring vorne zerfetzt... ich könnt kotzen. jetzt is die karre bei nem schrauber der erstmal den simmerring macht, weil ich den monsterblock in meiner garage nicht mal eben ausgebaut bekomme. im sommer mach ich dann den ganzen motor neu... man hat ja sonst nix zu tun,...
Nun ja, nun ist`s damit zu spät, BISHER hatte ich bei meinen Autokäufen aber recht viel Glück... ich will HOFFEN, dass es so bleibt... zumal ich schraubertechnisch nicht ganz unbegabt bin, sonst würde ein solches Fahrzeug mit dem Alter ja auch nicht viel Sinn machen... so aus rein finanzieller Sicht... vielleicht ist mal ein Treffen möglich? Habe mal in Beckum gearbeitet, als Verkäufer im "Autohaus am Wasserturm", Abteilung Hyundai...
JackRed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 08:32   #12
BestDad55
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied

Benutzerbild von BestDad55

Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
Standard

Hi,

auch von mir herzlich willkommen. Habe mir auch Anfang letzten Jahres diesen Wunsch erfüllt und mir mein Schlachtschiff erstanden. Auch ich gehöre zu der Fraktion "original und dezent" soweit das bei einem 7er überhaupt geht. Aber noch ist meiner wirklich ziemlich original und ich habe auch genug mit Restaurierung und Erhalt zu tun. Auf jeden Fall wünsche ich Dir mit dem Auto viel Freude und stets unfallfreie Fahrt und der Preis geht eigentlich auch in Ordnung, solange er Dir gefällt.

Gruß
Volker
Alt 08.12.2005, 09:18   #13
olds79
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von olds79

Fahrzeug: Opel Corsa, 59er Edsel,Honda Transalp
Standard

Hallo JackRed

Ich dachte du wolltest dir wieder nen neuen (selteneren) Camaro holen nachdem dein roter weg ist...

Übrigens ein sehr schöner 7er, gefällt mir gut. Ich hab zwar schon 1,5 Jahre keinen mehr, aber dieser Wagen läst mich einfach nicht mehr los und irgendwann kommt wieder ein neuer ins Haus. Preislich hätte ich bei der Ausstattung so um die 1500 bis 2000 geschätzt.

@Admin
Falls jemand was gegen meinen eigenen Banner hat bitte kurze eMail dann nehm ich ihn raus.

Gruß

Guido
Alt 08.12.2005, 10:11   #14
Herbert
BMW Junky

Benutzerbild von Herbert

Fahrzeug: E32 - 730i Bj:6/91, Schalter, Klima, Leder, PDC, SD,
Standard

Hi JackRed

Glückwunsch zum schönen Töff-Töff. Ich hab einen Bj: 91 mit Klimaautomatik, Du hast Drehregler Bj: 92 - kannte ich noch nicht - gibts die Regelung in beiden Ausführungen

Herbert
Herbert ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 10:54   #15
roadcrew666
hat zuviel Alteisen...

Benutzerbild von roadcrew666

Fahrzeug: 745iA BJ 03/86, 728iA BJ 02/83, 530d e61 Bj.04/06, 325iT e46 Bj.03
Standard

Schöner Wagen, vor allem das helle Leder gefällt
Wollte eigentlich auch einen mit heller Innenausstattung, hatte da aber nix vernünftiges gefunden, nu isser halt innen auch schwarz.

Der Preis geht bei dem Pflegezustand auch voll in Ordnung, vor allem in Anbetracht des guten Innenraumzustands. Leder schwarz kriegste überall, aber ne richtig gut erhaltene Ausstattung in silbergrau hell oder wie das bei Bmw hieß ist nur noch selten zu finden. Wünsch dir viel Spaß mit dem Wagen.

Gruß,
Alt 08.12.2005, 12:00   #16
JackRed
ehemaliges Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von olds79
Hallo JackRed

Ich dachte du wolltest dir wieder nen neuen (selteneren) Camaro holen nachdem dein roter weg ist...

Übrigens ein sehr schöner 7er, gefällt mir gut. Ich hab zwar schon 1,5 Jahre keinen mehr, aber dieser Wagen läst mich einfach nicht mehr los und irgendwann kommt wieder ein neuer ins Haus. Preislich hätte ich bei der Ausstattung so um die 1500 bis 2000 geschätzt.

@Admin
Falls jemand was gegen meinen eigenen Banner hat bitte kurze eMail dann nehm ich ihn raus.

Gruß

Guido
Kennst Du das, wenn einen Leute "heiß machen", im Sinne von: "Ey, meiner geht weg, mache alles so weit klar, brauchst nur noch bezahlen!" Und kennst Du das, wenn diese Leute dann quasi bei der Geldübergabe sagen: "Du, öhm, was ich noch sagen wollte, da musst Du aber noch die Bremsen machen, da ist ein Loch im Bodenblech und überhaupt der Motor klappert so komisch, die Lampen gehen nicht, hatte ich vergessen Dir zu sagen, ist doch nicht schlimm, oder?"

Und kennst Du das, wenn man dann aufsteht und sich mit den Worten "LECK MICH AM *****!!!" verabschiedet? Wenn nicht: Ich kann Dir berichten, wie so was ist )

Da dachte ich mir dann: Okay, gut, schei** drauf, erstmal nix mit Ami, jetzt gibt`s mal wieder was Ursolides aus Deutscher Hand für den Hauch von Luxus um meinen verwöhnten Popo...
Alt 08.12.2005, 12:05   #17
JackRed
ehemaliges Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Herbert
Hi JackRed

Glückwunsch zum schönen Töff-Töff. Ich hab einen Bj: 91 mit Klimaautomatik, Du hast Drehregler Bj: 92 - kannte ich noch nicht - gibts die Regelung in beiden Ausführungen

Herbert
Jetzt muss ich mich mal ganz tief in die Ecke schämen: Der hat gar keine Klimaanlage, der hat "nur" eine automatische Belüftung, habe das was durcheinander gebracht... ist aber auch nicht weiter schlimm, da ich Klimaanlagen in meinen bisherigen Autos allenfalls einmal im Monat für 10 Minuten eingeschaltet habe, damit sie nicht "festpappen". Ansonsten ein Luxus, den ich so rein gar nicht brauche und Augentechnisch auch nicht vertrage.... Wenn das mal den Wert des Wagens nicht ERHEBLICH mindert...

Geändert von JackRed (08.12.2005 um 12:12 Uhr).
Alt 08.12.2005, 12:09   #18
UBE
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von UBE

Standard

also ohne kliam und bei der laufleistung und in anbetracht der doch drohenden reparaturen: max. 1200€
Alt 08.12.2005, 12:17   #19
JackRed
ehemaliges Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von UBE
also ohne kliam und bei der laufleistung und in anbetracht der doch drohenden reparaturen: max. 1200€
Hmm, und in Anbetracht des Pflegezustandes, der Unterlagen, der gemachten Inspektionen nach Vorschrift, des Checkheftes, der 17 Zöller mit ordentlichen Reifen, dem Autotelefon und der Tatsache nur eines Vorbesitzers? Also ich kann es mal so sagen: Mir ist ein Auto mit viel Laufleistung aus einer Hand und einer lückenlosen Historie lieber, als ein Auto, welches in 13 Jahren angeblich nur 100.000 KM gefahren sein soll (okay, mag es bei Rentnern noch geben, vielleicht, aber dann auch meist nur Stadtverkehr).

Bisher bin ich damit nie auf die Nase gefallen, will aber auch nicht abstreiten, dass es mal passieren kann... und ob Klima oder nicht: Für mich selbst ändert das nichts am Wert, da ich sie eh nie einschalten würde - selbst wenn sie vorhanden wäre... und über einen Wiederverkauf braucht man da nicht reden, der wird gefahren bis es nicht mehr geht bzw. die Kosten für Erhaltung ins Wahnsinnige steigen würden... und dann wird es in Einzelteilen verkauft, alleine die Innenausstattung ist einiges wert... aber SO WEIT will ich noch gar nicht denken....
Alt 08.12.2005, 12:21   #20
John McClane
Gast

Standard

Sehr gepflegtes Auto, sieht sehr gut aus! Herzlich willkommen und viel Spass im Forum!
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort