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BMW 7er, Modell E32 |
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07.12.2005, 00:57
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.04.2005
Ort: Würzburg
Fahrzeug: 528i Bj. 99, VW T3, Yamaha YZF
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Hi,
Zitat:
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Servoölbehälter verliert leicht (sehr wenig) Öl
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das kann auch, wie Homer schon schrieb, eine teurere Geschichte werden. Und zwar genau dann, wenn die Schläuche im Gummi gealtert sind, dann tropfen sie an JEDER Anschlußstelle auch wo man es nicht sieht, nicht hinkommt. Das ist dann viel Arbeit/Geld.
Wegen der Klimaanlage schonmal die Sicherungen kontrolliert?
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07.12.2005, 03:24
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#2
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hat zuviel Alteisen...
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Mittelstetten
Fahrzeug: 745iA BJ 03/86, 728iA BJ 02/83, 325iA e91 Bj.05, 325iT e46 Bj.03, Citroen C8 HDi 2.0 Bj.13, 928 Bj.79
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Hm, bis auf das beige Leder ist da nu ja nicht wirklich viel dran, vor allem wenn die Klima nicht geht. Niveaureg. seh ich persönlich eher als Nachteil, weil wenn die mal streikt wirds richtig teuer. (soll heißen Rep. übersteigt bei weitem den Fahrzeugwert). Bleibt die Frage was mit dem beginnendem Rost gemeint ist, sollte man genau nachschauen. Anbetracht der Laufleistung und Beschreibung, ohne den Wagen gesehen zu haben, würde ich auch so um die 1500 Teuronen als angemessen bezeichnen.
Gruß,
Edit: Seh grad du kommst aus Dublin, bin bei meiner Einschätzung vom dt. Markt ausgegangen.
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 Hubraum statt Wohnraum !
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07.12.2005, 04:18
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#3
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Zitat:
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Seh grad du kommst aus Dublin, bin bei meiner Einschätzung vom dt. Markt ausgegangen.
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Momentan. Er hat auch mal eine Zeit berufsbedingt hier in Tokyo gewohnt.
Da hat er die schoenen Bilder von meinem 750 vor der Bucht von Tokyo gemacht.
Robert:
Ich nehme an, dass Du den nur als Winterauto bzw. als daily driver nehmen willst, damit Dein schoener E31 Alpina B12 nur noch gelegentlich und bei schoenem Wetter benutzt wird. Eine weise Entscheidung.
Ich denke mal es ging Dir hauptsaechlich mehr so um den Marktpreis fuer diesen 7er, den Rest kennste doch eh selbst.
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07.12.2005, 08:13
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.02.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52
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Preis mit den Mängeln würd ich sagen max. 1200 €, wenn er mehr kostet einfach ein bisschen weiterschauen... da gibts bessere mit weniger KM um das Geld... 
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07.12.2005, 08:57
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#5
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Mitglied
Registriert seit: 21.11.2004
Ort: Böhl-Iggelheim
Fahrzeug: BMW 730i (e32)11/87 Klima, Schalter, Euro2, M30
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Hi,
also mmehr wie 1tsd würde ich nicht bezahlen.
Ist trotz aller Liebe zum e32 ein altes Auto, die teuren Rep sind vorprogrammiert, wennde nich dranbleibst und /oder viel selber machen kannst. Das Forum hat mir schon viel geholfen.
Gruß Dom
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07.12.2005, 12:02
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.03.2004
Ort: R
Fahrzeug: i7 xdrive60 06/23, 997 TT Cabrio 08/08
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Zitat:
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Zitat von roadcrew666
Edit: Seh grad du kommst aus Dublin, bin bei meiner Einschätzung vom dt. Markt ausgegangen.
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das passt schon - ich gehe demnächst wieder nach D zurück und brauche dann dort ein Auto...
@Erich
der 8er war und ist sowieso kein Alltagsauto - viel zu schade dafür, jetzt im Winter erst recht...
Mir ging's auch um die Kosten für die Reparaturen - so genau kenne ich mich mit dem e32 (leider) nicht aus...
Danke für eure Einschätzungen - wer noch was hat oder weiß, immer her damit (ich fliege erst in 1,5 Wochen heim)...
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