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BMW 7er, Modell E32 | 
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			12.10.2005, 12:57
			
			
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			#11
			
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			 Normal ist, wie ich bin! 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 17.05.2004 
				
Ort: Bochum 
Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
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					Zitat von bonjogi
					
				 
				Zylinder 2 
			
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  Da würde ich erstmal in der Richtung weiter suchen. Ventildeckel runter und Nockenwelle angucken ist doch schnell gemacht, bevor Du weiter mit den Zündkabeln experimentierst.
 
Es könnte auch an den Kolbenringen liegen. Wenn Du Glück hast, sind die nur verklebt. Dann kann eine Motorspülung mit einem geeigneten Ölzusatz helfen.  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Tüssi, Andreas
 
Nomaal is dat nich ...
 Alt genug, um es besser zu wissen. Aber jung genug, um es trotzdem zu tun!  
			 
		
		
		
		
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			12.10.2005, 12:59
			
			
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			#12
			
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			 ...ohne Bimmer unterwegs 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 06.10.2002 
				
Ort: Altomünster 
Fahrzeug: 316i E36, E230 W210
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo, 
 
ich hab das Ruckeln seitdem der Bimmer in meinem Besitz ist.  
 
M.E. muss es sich um ein elektr. Problem handeln, da mein Bimmer entweder die ganze  Fahrt über rumzickt (Ruckeln, Tempomat fliegt raus) oder absolut seidenweich fährt. 
 
Wenn mich das Ruckeln zu sehr nervt, fahre ich rechts ran und starte den Motor neu. Die Chancen stehen bei 50 %, dass das Ruckeln danach weg ist und ich den Rest der Fahrt über Ruhe hab. 
 
Vielleicht hilft das ein wenig bei der Fehlersuche. 
 
Gruß 
 
Victor 
		
		
		
		
		
		
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			12.10.2005, 13:06
			
			
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			#13
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 17.06.2005 
				
Ort: Taufkirchen 
Fahrzeug: 730i (E32), FIAT 2300 de LUXE, SAAB 900 Coupe
				
				
				
				
				      
			 
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				Ruckeln
			 
			 
			
		
		
		@ victor 
 
nee..das ruckeln ist eigentlich immer da..seit 4 Wochen ca.  nach ner zeit ging´s weg..jetzt ist aber kontinuierleich da. 
wie gesagt..beim gaaaanz langsamen beschleunigen fast nicht..trete ich aber ein wenig kräftiger aufs Padal..tja.. dann kommt ein Ruckeln als ob er will und nicht richtig darf !! 
		
		
		
		
		
		
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			12.10.2005, 14:08
			
			
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			#14
			
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	| 
			
			 Mehr POWER RRR... 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 14.11.2002 
				
Ort: Hannover 
Fahrzeug: 740iL, E32-Mitsubishi Galant auch E32
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo, 
 
Hast du mal die elektrische Stecker beim Motor alle kontrolliert? 
es kann sein, dass ein wackelkontakt oder sogar ein korodierter Stecker die Ursache ist. 
 
viel glück 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				MAZIAR
			 
		
		
		
		
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			12.10.2005, 17:07
			
			
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			#15
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 17.06.2005 
				
Ort: Taufkirchen 
Fahrzeug: 730i (E32), FIAT 2300 de LUXE, SAAB 900 Coupe
				
				
				
				
				      
			 
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				Stecker kontrollieren
			 
			 
			
		
		
		Du, das dachte ich mir auch schon...alle raus und "Caramba" rein und dann....... 
		
		
		
		
		
		
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			16.12.2005, 22:57
			
			
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			#16
			
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	| 
			
			 TURBO habichjetzt 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 08.10.2005 
				
Ort: Bodensee 
Fahrzeug: 750i DiamantschwarzM 1´89        735i NerzbraunM 5´87      750iL DiamantschwarzM 10´88    735i MalachitgrünM      735i Diamantschwarz 2´87 Erstbesitz
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
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					Zitat von bonjogi
					
				 
				Du, das dachte ich mir auch schon...alle raus und "Caramba" rein und dann....... 
			
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  Was ist jetzt aus deinem Problem geworden ? 
 Gruss 
 KURT  
		
		
		
		
		
		
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			16.12.2005, 23:36
			
			
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			#17
			
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	| 
			
			 Freude am Fahren 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 24.10.2005 
				
Ort: Älteste Stadt Österreichs 
Fahrzeug: BMW K 75 - Fiat Bravo Bj.2010-
				
				
				
				
				      
			 
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				Mein Senf zum Motorruckeln muß ich auch dazugeben!
			 
			 
			
		
		
		Habe heute meinen 735iger vom Freundlichen abgeholt.Grund Ventile waren zum einstellen!Sowie die üblichen Gummigelenke bei Vorder und Hinterachse. 
Nach Übergabe trat ich die Heimfahrt an.Nach ca.1Km hatte Fahrzeug keine Leistung und lief völlig Apathisch.Nach Rückkehr zum Freundlichen große Unruhe und Suchen.Fehler war aber bald gefunden.Bei Demontage des Ventildeckel oder auch im Zuge des Ventileinstellens, wurde der Zündverteiler der Stirnseitig sitzt ,durch unsachgemäße Behandlung beschädigt .Mit freien Auge nicht zu erkennen.Es waren Haarrisse und auf der Rückseite kleine Ausbrüche im Gehäuse des Zündverteilers .Abhilfe durch einen gebrauchten war sofort möglich.(Sonst Wochenende nur per Fuß ) 
 
 
                                                     Mfg.Tomturbo 
		
		
		
		
		
		
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			18.12.2005, 14:17
			
			
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			#18
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 17.06.2005 
				
Ort: Taufkirchen 
Fahrzeug: 730i (E32), FIAT 2300 de LUXE, SAAB 900 Coupe
				
				
				
				
				      
			 
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		Also, 
Motorruckeln war bei mir..das Zündkabl 6 ..mit dem induktionskabel dran ! 
		
		
		
		
		
		
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