


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
 |
|
25.09.2005, 10:56
|
#11
|
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Auf meiner Seite ist eine detaillierte Anleitung zum DIY: valve body rebuilt.
Teile ksoten in USA 100 $. haben schon viele aus USA gemacht. Dort hat auch einer diese Anleitung geschrieben mit Kirt Koeller von einer ZF-Reparaturwerkstatt.
Uebrigens gibt es in E34 auch Japanische automatische Getriebe.
ZFoder JATCO fuer Autos auf dem japanischen Markt. Strassbourg Turbohydramatic von GM auf US Autos.
Zum Beispiel der 525i hat GM A4S310R, nicht ZF wie 535 und E32.
Geändert von Erich (25.09.2005 um 11:04 Uhr).
|
|
|
25.09.2005, 12:19
|
#12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.03.2003
Ort: Pforzheim
Fahrzeug: 735i, Bj. 12/90 Automatik
|
Der 5Gang Automat vom 740i soll ja so überlegen gegenüber dem 4Gang sein.
Hat eigentlich schonmal jemand erfolgreich den 5Gang Automaten in den 735i umgepflanzt ? Würde mich mal interessieren, oder ist das technisch nicht möglich ?
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|