das sieht doch aus, als wollte hier einer mal ein bißchen die Leute aus der Reserve holen.
Alleine der Name "Traümer 65".
Dann kommt der Text hier:
Zitat:
|
Zitat von Traümer65
Habe mir heute einen 94er e32 750il gekauft aus Berlin .Der händler wr so blöd das er nicht wußtewas mit dem motor los ist ,weil nach dem starten lief der auf vielleicht 4,5 ? pötten.Sagte ihm hol benzin ,er sagte blödsinn ,holte seintester ,nicht passierte,er holte benzin und er sprang an.Dann sagte ich zu ihn der motor läüft absolut unruhig,er widerum der stand das ist ein hydro der kommt. naja nahm den wagen mit und nach 150km peng dicke weiße wolke hinten ,standstreifen und ein kolben war nach kurzer zeit mit wasser so voll das der anlasser nicht mehr den motor drehte,wasser war bein dem händler auch viel zu wenig drauf,der behälter war leer.soll ich den zurückgeben oder soll er den motor instandstzen weil händler garanti geben müssen.sonst ganz nett das ding mit isoverglasung.asc plust edc heckrollo soft close kofferraun esitze vorne hinten leder eisfarbend(fast weiß) volleder..... bitte um ratschläge
|
um sich dann mit jedem Mal im Ausdruck usw zu steigern, vergleiche:
Zitat:
|
Zitat von Traümer65
Wasser wurde aufgefullt und er lief dann eigentlich bis auf das leicht ticker was wohl vom ventilspiel kam gut einen kaufvertrag als bastlerauto gibt es nicht der wollte noch nicht mal einen kaufvertrag und eine quittung ausstellen hatte nach einigen stunden da die schnauze voll und wollte nur weg. es war ein deutscher händler fa oliver krücke in marwitz er versicherte das der motor keinen schaden hätte .der rest ist bekannt
|
Zitat:
|
Zitat von Traümer65
Waren zu dritt da also zwei zeugen die das alles bestätigen können,auch mit der geldübergabe.der wagen ist noch bei mobile .de unter750i für 1600 euro drin ist calypsorot und von vorne zu sehen
|
Zitat:
|
Zitat von Traümer65
im MID steht Nebelschlußlicht hinten
|
und zuletzt:
Zitat:
|
Zitat von Traümer65
So die Vögel haben jetzt gesagt das sie 500 Euro bis Donnerstag erstatten wollen.Bin mal gespannt ob das klappt,motor habe ich organisiert und wird dann nächste Woche eingebaut.
|
Und dann noch diese wirklich völlig unglaubliche Geschichte!
Aber mal angenommen, es wäre alles wahr

, wäre es echt ein Witz, wenn die Verkäufer mit 500,00 € davon kämen und "Traümer"

auch noch einen Motor auf eigene Kosten besorgt und den auf eigene Kosten einbaut. Wenn die gesetzliche Gewährleistung greift (ist ja alles doch ein bißchen sehr allgemein, was uns mitgeteilt wird), dann zur Nachbesserung auffordern und danach den Wagen zurückgeben gegen Rückzahlung des Kaufpreises.