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BMW 7er, Modell E32
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Alt 20.07.2005, 03:29   #1
Tony
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Tony
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: München
Fahrzeug: E38 750i EZ/1995 VFL
Standard

Hallo,

also folgendes hab ich nch mal gemacht.
Kappen und Läufer noch mal angeschaut und etwas sauber gemacht,beim Oel einfülstutzen habe ich jetzt erst mal mit Silikon abgedichtet.Das Ergebnis ist viel besserer Leerlauf vor allem gleichlaufend aber etwas rau am Anfang.
Ich denke das es an den Verteilerkappen und Läufer das Problem liegt.
Auf jeden fall schaut die Sache jetzt viel bessser wie vorher aus.


Gruß

Tony
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Alt 27.07.2005, 06:14   #2
Tony
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Tony
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: München
Fahrzeug: E38 750i EZ/1995 VFL
Standard

Hallo Leute,

ich hab da noch eine Frage weil ich noch andere kleine Fehler gefunden hab (Benzinleitungen undicht usw.)hab ich neu gemacht und es scheint viel runder zu laufen der Motor aber noch nicht ganz so wie es sein soll.
Ein Rückschlagventil (befindet sich kurz vor dem Aktivkohlefilter)tickert etwas laut.Ist das normal oder ist es kaputt?Hat es was mit dem unruhigen Lauf zu tun??


Gruß
Tony
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Alt 27.07.2005, 07:09   #3
Erich
Shogun
 
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Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

meinst Du damit in der Benzinleitung? Ist das hier auf den Bildern dabei?
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://shrubbery.student.utwente.nl/...Regulators.htm

Sosnt schau mal hier und klick auf die Bilder und gib die Nr. an

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.realoem.com/bmw/partgrp.d...55&hg=13&fg=15
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
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Alt 27.07.2005, 10:45   #4
Tony
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Tony
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: München
Fahrzeug: E38 750i EZ/1995 VFL
Standard

Hallo Erich,

ich meine das Ventil (da geht der Schlauch von der DK direkt zu diesem Ventil und von dort aus zum Aktiv-filter).
Sieht man bei dem ETK sehr gut Erich.Der erste Link zeigt den Benzindruckregler.

Gruß
Tony
Tony ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 11:20   #5
IMANUEL
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von IMANUEL
 
Registriert seit: 13.01.2003
Ort: Berg / Pfalz
Fahrzeug: E32 730i / 3.5R6
Standard Hallo Tony !

Das was tickert ist das Tankbelueftungsventil.

Davon kann auch unruhiger Leerlauf
und schlechtes Warmstartverhalten
kommen.


Gruss Manu
__________________
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
IMANUEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 12:09   #6
Tony
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Tony
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: München
Fahrzeug: E38 750i EZ/1995 VFL
Standard

Hallo Manu,

ja genau das meine ich.Eins davon tickert schon bischen laut das andere höhrt man gar nicht.Wenn ich meine Hand drauf halte dan spührt man schon so etwas ähnliches wie Impulse,das ist aber normal.
Also gehe ich davon aus das es langsam den Geist aufgibt.Oder?

Gruß
Tony
Tony ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 12:46   #7
IMANUEL
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von IMANUEL
 
Registriert seit: 13.01.2003
Ort: Berg / Pfalz
Fahrzeug: E32 730i / 3.5R6
Standard

Zitat:
Also gehe ich davon aus das es langsam den Geist aufgibt.Oder?
Nichts ist fuer die Ewigkeit gemacht.


Gruss Manu
IMANUEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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