Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 730iA (11/89), 325CiA (05/02), Mini Cooper CVT (03/03), M535i (03/86), 525iA (11/86), 518 (03/82)
Hallo!
Leider habe ich selbst keine Möglichkeit die DVD zu erstellen/kopieren - hätte aber auch gern eine.
Wäre evtl. jemand bereit gegen Kostenerstattung eine für mich zu machen?
Würde mich sehr freuen.
Bitte gebt mir einfach per U2U oder hier im Thread bescheid.
Hat hier echt jeder nen DVD-Brenner? Ich glaub mein Equipment ist hoffnungslos veraltet.
Die E32-DVD ist jetzt auch das erste mal, dass ich einen bräuchte. Bislang ging es bei mir immer noch mit einem CD-Brenner.
Wieso macht ihr es sooooo kompliziert...? Ist ja fast wie bei der Stasi!
... per U2U... geheim... oje, oje... Oh mann! Der E32 ist schon längst Geschichte... es würde KEIN öffentliches Interesse bestehen, die Urheberrechte (falls welche drauf sein sollten) zu verfolgen...
Wie wärs wenn einer ein Image erstellt und dann als Torrent oder als Eselfile im Netz laufen läßt... Wobei ich zum Torrent tendiere! Per Post Hin und herschicken... Die Idee ist OK, jedoch wenn sich 300 Leute melden, dann bekommt rein rechnerisch (1 Tag Versand etc.pp) der letzte die DVD in einem Jahr (!).
Die Leute im Ausland ganz abgesehen... die Interesse haben!
So hätte jeder was davon und zwar gleichzeitig! Wenn jemand die CD hat, kann er einen "Tracker" erstellen (Torrent). Wenn nicht mach ich das, und stell den Link zur Verfügung. Je mehr Leute das Ding auf der Platte haben, desto schneller geht der Download! Bei Torrent meistens Vollgas...
dann gib mir deine Anschrift, ich nehme dich in die Liste mit auf und DU kümmerst dich darum das Image zu generieren und die Datei in den bekannten Tauschbörsen downloadbereit zu halten.
Danach teilst du uns mit wann du online bist, damit man es sich auch ziehen
kann.
Übrigens, 300 Leute werden es bestimmt nicht. Es sind momentan erst 9, also alles im Rahmen.
MFG
Pimp
Geändert von Pimp Daddy (09.07.2005 um 11:07 Uhr).