Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Gibts das als original Teil vom freundlichen ?
Teilenummer ?
Gruß
Bommi
Keine Ahnung...
Der Meister hat mir das Teil einfach so in die Hand gedrückt, und meinte, dass sie die Teile immer in den E65 drin hätten, die bei ihnen gelagert sind, weil die so viel Ruhestrom ziehen.
Hintendrauf ist ein Aufkleber, auf dem steht:
61.31 6 912 471-02
5.0.00.1.000.3.03.9
Tr.Nr.0452002701
The Netherlands
Wann war die EZ? Habe gerade bei ebay einen 740 i V8 Motor mit ebanfalls 106 tkm gesehen.
Hier der Link:
Ich hoffe geholfen zu haben.
Ich kann das von hier aus leider nicht einsehen, kann jemand vielleicht das Bild und die Daten hier reinstellen?
Ich habe nochmal mit der Kripo gesprochen. Zur Zeit wird geklaut wie verrückt. Im Rhein-Main Gebiet sind bis jetzt schon 54 !! 7er (davon auch einige 5er) geklaut worden.
Also behaltet Eure Schätzchen gut im Auge, sonst geht's Euch wie mir...
Ich kann das von hier aus leider nicht einsehen, kann jemand vielleicht das Bild und die Daten hier reinstellen?
Ich habe nochmal mit der Kripo gesprochen. Zur Zeit wird geklaut wie verrückt. Im Rhein-Main Gebiet sind bis jetzt schon 54 !! 7er (davon auch einige 5er) geklaut worden.
Also behaltet Eure Schätzchen gut im Auge, sonst geht's Euch wie mir...
Werden die so überall weggeklaut, oder haben die Diebe da bevorzugte Orte?
Haben die von der Kripo das weiter ausgeführt?
Weia, dann werden unsere Bimmers sicher wieder teurer in der Versicherung...
Na dann prost!
Mal sehen, wann die meinen klauen....am Ende waren das gar keine Fehlalarme nachts bei meinem....heute ist in der Gegend hier schon wieder ne Alarmanlage angegangen (nein, diesmal nicht meine)....
Obwohl, ob die mit der Farbkombi was anfangen könnnen.....
Is doch bisserl zu auffällig denk ich...