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BMW 7er, Modell E32 |
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11.06.2005, 18:38
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#21
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Bischofsheim
Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
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Bei ATU würde ich mir noch nicht einmal in der Sahara 1 Liter Wasser kaufen, wenn ich kurz vorm verrecken wäre.
Die verlangten für einen Kühler das gleiche wie BMW, also fast 3 mal so viel wie beim anderen Zubehör (Behr-Kühler)
Außerdem ist nach dem System, wie die Mechaniker Leistung bringen sollen, keine anständige Arbeit zu erwarten.
Klimafüllgeräte haben inwzischen fast alle kleinen Werkstätten.
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11.06.2005, 18:47
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#22
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.10.2002
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: E46 M3, E65 730d. Honda Jazz.
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Hallo,
sag da nur eins dazu,wenn ich nen bmw fahre gehe ich zum bmw händler.
außer bei reifen.
wer sich lieber bei atu bescheißen lassen will viel spaß.
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11.06.2005, 22:25
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#23
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Neues Mitglied
Registriert seit: 05.01.2005
Ort: Igls
Fahrzeug: 750i (E32)
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Hallo Leute!
Habe wieder Hoffnung!
Das der 7er nicht zu ATU gehört, habe ich mittlerweile auch verstanden.
Ich hoffe er verzeiht mir das.
In meinem Schock habe ich ganz vergessen, dass ich ja einen guten Freund in Polen habe, der mir ja schon sehr viele Autos abgekauft hat. Habe ihn heute mal kontaktiert und die ganze Lage geschildert und Fotos gesendet. Er sagt alles kein Problem (und wenn er das sagt weis ich das ist so) das wird repariert und lackiert dass das Auto dasteht wie neu. (Natürlich auch das Fahrwerk und Heizung-Klima....) Und das alles für unter 1.500€ ist das wirklich möglich??? (Hinten ist ja auch der Rahmen leicht verzogen habe ich heute festgestellt, und das Steuergerät der Heizung ist ja auch nicht billig...) Wir treffen uns am Montag in der Nähe von Wien und da nimmt er das Auto dann mit. Was sagt ihr zu dem Ganzen??? Würde gerne Bilder einstellen, aber wie funktioniert denn das?? Werde jetzt mal die Suche probieren 
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11.06.2005, 23:31
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#24
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2004
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: BMW 750i
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Hallo
Bevor du etwas machen lässt, wird doch hoffentlich der Schaden durch einen Gutachter festgestellt oder? Wenn du das jetzt übereilt reparieren lässt, rennst du nachher deinem Geld hinterher. Wenn du eine schriftliche Zusage über einen bestimmten Betrag hast, kannst du an Reparatur denken. Und ich würde nicht schon vorher so laut erzählen, wie billig du das eventuell gemacht bekommst.
Gerhard
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13.06.2005, 19:37
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#25
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.03.2004
Ort: R
Fahrzeug: i7 xdrive60 06/23, 997 TT Cabrio 08/08
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Zitat:
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Zitat von bmwdriver735
(Hinten ist ja auch der Rahmen leicht verzogen habe ich heute festgestellt, und das Steuergerät der Heizung ist ja auch nicht billig...)
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Also mit einem Rahmenschaden würde ich einen e32 nicht mehr reparieren lassen...
Waren das wirklich 22000 km in 2 Monaten?? Oder sollten das nur 2200 sein?? Für 130000 km/Jahr ist (imho) ein e32 nämlich auch nix...
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13.06.2005, 19:59
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#26
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RAUBSAUGER©
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
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Mit Rahmenschaden ist er Schrott. Also das Geld nehmen, etwas drauflegen und einen funktionierenden E32 kaufen. Und den geschrotteten nach Polen verkaufen.
Ein polnischer Unternehmer zahlt pro Stunde incl. Nebenkosten ca. 6 Euros. So kann er das machen 
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