@Bear300lbs
Hi,
laß Dich nicht frusten und frag`einfach weiter. Wer nicht antworten will, kann es lassen, wer Dir helfen will, wird es tun. So habe ich es auch gehalten und mich allerdings nach und nach tatsächlich mit der Suchfunktion angefreundet, denn da haben die älteren und bewanderten Mitglieder schon völlig recht - die Suchfunktion ist spitze. Sie hat eindeutig den Vorteil, daß Du alle Infos kompakt, wenn auch in großer Menge, sofort bekommst. Alles, was zu dem Thema einmal geschrieben wurde, hast du parat und kannst sofort werten, was für Dich paßt. Wenn Du Deine Fragen jedesmal einzeln stellst erhältst Du immer nur die Infos derer, die gerade mitlesen und natürlich auch nur deren Wissen. Die Suchfunktion macht da wirklich Sinn. Bei mir hat sich das im Laufe der Zeit auch gewandelt und ich versuche Tips zu geben, soweit mir das überhaupt möglich ist, hole meine Infos zunächst über die Suchfunktion und frage nach Zusatz-Infos im Forum. Dann funktioniert es schon und jeder wird Dir gern weiterhelfen.
Diese Info ist kostenlos, hat mir Spaß gemacht, nicht viel Mühe gekostet und wird Dir hoffentlich helfen.
Gruß
Volker
|