Zitat:
Zitat von marc730
Hallo ab 1966!
Musste diesen "alten" Thread nun noch mal hervorkramen. Mich würde interessieren ob Deine Reklamation irgendeinen Erfolg ergab. Habe nämlich den gleichen Ärger mit den Teilen (bei Stahlgruber gekauft).
Gruß Marc
|
Hallo Marc,
ich habe dem Unternehmen vor ca. 4 Wochen EINEN Blinker zugesendet mit der Bitte diesen zu tauschen, weil ja diese Plastikklipse abbrachen nach ca. 2 Tagen Benutzung. Diesen wollten sie an den Hersteller senden um zu prüfen ob hier kein Einbaufehler vorlag. Der zweite Blinker ging dann ca. 3-4 Tage später kaputt. Auf eine erneute Anfrage, bat man mich diesen auch dort hin zu senden. Den Zweiten habe ich noch nicht zurück gesendet, hatte wenig Zeit für diesen Mist. Solange der zweite Seitenblinker aber nicht da ist, machen die nichts.

Mal sehen vielleicht schaffe ich es zum Wochenende. Wenn mein Vorgang abgeschlossen sein sollte, kann ich dich gerne informieren , mit welchem Ergebnis dies geschah.... Ich hatte noch weiße Seitenblinker, die ich aber zur selben Zeit verkaufte. Nun fahre ich mit den gelben rum und dies ist auch eine Lösung ....
Ich wollte 'Schwarze', mal sehen wo ich welche bekomme mit Metallklipse ....
Grüße Andreas